Zum Inhalt springen

World Trade Center gesprengt?


Empfohlene Beiträge

diesse grücht geht schon ein paar Jahre rum

kann möglich sein sie haben mal in einer Doku gezeigt das die Explsionen ganz wo anders im gebude waren und nicht da wo die Flugzeuge reingeflogen sind

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mir aufgenommen... und um 21.00 kam auch was bei PHOENIX über diese Gerüchte...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist, da dies doch der perfekte Grund für den Irak-Krieg war... btw, wieso eigentlich Irak und wieso wurde das Ziel Afghanistan nach kurzer Zeit vernachlässigt? Osama Bin Laden ist immer noch auf freiem Fuß... wollte man ihn nicht erst um jeden Preis schnappen? Und wo sind bitteschön die Massenvernichtungswaffen des Iraks? :augenrollen:

Es gibt ja Theorien, die sagen, dass Marschflugkörper die Gebäude getroffen hätten... das halte ich wirklich für ein Gerücht, denn man hat ja die Flugzeuge gesehen... wobei es trotzdem komisch ist, dass das Einschlagsloch im Pentagon so klein ist und man die Trümmer vom Absturz von UA93 bis heute nie zu Gesicht bekommen hat. Wenn dort wirklich Flugzeuge abgestürzt sind, wieso wird dann um die Trümmer so ein Geheimnis gemacht?

Um zum WTC zurückzukommen... ist schon möglich, dass es absichtlich gesprengt wurde, damit, falls es wirklich die Regierung war, das Ausmaß der Katastrophe größer ist. Theoretisch hätte es ja nicht einstürzen können, wobei...

der Südturm, der schon nach 50 Minuten eingestürzt ist, Mängel am Brandschutz aufwies.

allerdings... wurde der Nordturm zur Hälfte renoviert, und zwar genau da wo das Flugzeug hineingeflogen ist... der Nordturm stand zwar länger... stürzte aber trotzdem ein!!!

...

Vielleicht sollten die nicht so geheimniskrämerisch sein, dann würden auch nicht soviele Gerüchte existieren...

...andererseits möchte ich mir nicht vorstellen, was wäre, wenn rauskommen würde, dassdie Regierung wirklich einen Massenmord an eigenem Volk begangen hätte... :augenrollen::augenrollen::ziegel:

Hier noch ein Video, dass beweist, dass ein Flugzeug das WTC getroffen hat (Nordturm [1.Einschlag]):

http://www.megaupload.com/de/?d=NRB2KVR9

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Glaub ehrlich gesagt auch nicht dass man das alles so inszeniert hat.

Man hätte Tausende Leute in den Tod geschickt nur um einen Vorwand zu haben in den Irak einzumarschieren, das hätte man auch einfacher haben können.

Hat Osama Bin laden nicht mal zugegeben dass er für den 11.9 verantwortlich ist?

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Guckt euch bitte "Loose Change 2" an, Leute! Findet ihr bei Youtube! Ich sags euch, danach glaubt ihr der Version, die offiziell erzählt wurde, kein Wort mehr!

Einem Spiegel-Artikel schenke ich mehr Glauben, als einem YouTube-Video mit dramatischer Musik im Hintergrund.

=> Zum Artikel

Edit: Kann bitte jemand den unpassenden Smilie in der Thema-Überschrift entfernen? Danke.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Ich habs gesehen und bin auch überzeugt davon , das gesprengt wurde.

Man hatte vor den Anschlägen bereits 2 Nachbargebäude gesprengt.

Und der Besitzer hatte zuvor eine Versicherung gegen Terroranschläge abgeschlossen.Diese war allerdings nur gültig , wenn das gebäude Einstürtzt !!!.

Ausserdem gibt es viele berichte , von Explosionen aus dem Untergeschoss.

Es wurden perfekt abgetrennte Stahlträger gefunden , wie sie nur durch Sprengungen entstehen konnten.

Jahre später wurden auf dem nachbargebäude der Deutschen Bank Knochenreste entdeckt (wie die da wohl hingekommen sind)

In die Nachbargebäude wurden riesige Stahlträger gerammt.Völlig unmöglich bei einem Einsturtz

während der Reportage wurde ein Einsturtzvideo eines der Türme gezeigt.Unter der riesigen Rauchwolke , die sich dem Boden näherte waren immer wieder kleine weiße explosionen zu sehen.Man hat schmelzenden Stahl entdeckt.Das Flugzeug Kerosin reicht allerdings nicht aus , um stahl zum schmelzen zu brimngen.Sondern nur eine bestimmte Sprengstoffmichung.Der ganze komplex ist in den Boden abgesagt , bei einem nbormalen Einsturtz hätten sich die Trümmer Meterhoch gestapelt.Ausserdem hatten die Gebäude in ihrem Kern viele Riesige Stahlträger , die die Konstruktion auch nach einem Flugzeug einsturtz halten hätten müssen !

Ausserdem ist das WTC perfekt in sich zusammengebrochen , und nicht wie bei einem gewöhnlichen einsturtz zur Seite gekippt

Es sah so aus , als würde eine Etage die darunter gelegene mit sich reißen.Das war erstens fast unmöglich und 2. hätte dann der Einsturtz ca. 2 Minuten gedauert.

Er dauerte allerdings weniger als 20 sekunden !

kurze Zeit später stürtzte auch das Gebäude der Feuerwache ein.Obwohl dieses nur leichte Brände aufwies.Welche keinesfalls einen Einsturtz verursachen konnten.

Das Gebäude wurde soger vor dem Einsturtz weiträumig abgesperrt.Also wusste man , das es gesprengt wird. !

Das reicht mir an argumenten.Ich hätte sicherlich noch einige mehr sagen können.Aber das sollte erstmals reichen :allesgute:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
[...] Ausserdem gibt es viele berichte , von Explosionen aus dem Untergeschoss. während der Reportage wurde ein Einsturtzvideo eines der Türme gezeigt.Unter der riesigen Rauchwolke , die sich dem Boden näherte waren immer wieder kleine weiße explosionen zu sehen. [...]

Darauf kann ich mit dem Spiegel-Artikel antworten:

Bis heute hält sich die Behauptung, dass die Zwillingstürme nicht allein aufgrund der Brandschäden kollabiert seien - die Gebäude müssten gesprengt worden sein. Tatsächlich gibt es in den Fernsehaufnahmen vom Einsturz kleine Explosionen zu entdecken.

Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.

Davon abgesehen: Um zwei Gebäude von der Größe der Zwillingstürme fachmännisch für eine Sprengung vorzubereiten, ist ein riesiger Aufwand erforderlich. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschic...,435672,00.html

Man hat schmelzenden Stahl entdeckt.Das Flugzeug Kerosin reicht allerdings nicht aus , um stahl zum schmelzen zu brimngen.Sondern nur eine bestimmte Sprengstoffmichung.Der ganze komplex ist in den Boden abgesagt , bei einem nbormalen Einsturtz hätten sich die Trümmer Meterhoch gestapelt.Ausserdem hatten die Gebäude in ihrem Kern viele Riesige Stahlträger , die die Konstruktion auch nach einem Flugzeug einsturtz halten hätten müssen !

[...] Ein im Jahr 2005 veröffentlichter Bericht des National Institute of Standards and Technology (Nist) gibt dem abgerissenen Feuerschutz die Schuld an der Katastrophe: Die Brände hätten die Stahlträger geschwächt, auf denen die Last der Stockwerke ruhte, so dass die Fußböden immer mehr durchhingen. Ihr Gewicht habe die äußeren Stahlstützen nach innen gebogen, irgendwann seien sie unter dem enormen Druck kollabiert.

Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.

Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.

Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschic...,435668,00.html

[...] Doch es ist nicht anders als nach dem Mord an John F. Kennedy, nach dem Unfalltod von Lady Di oder - in Deutschland - nach dem Selbstmord von Uwe Barschel: Verschwörungstheorien entstehen, mit den offiziellen Erklärungen will sich nicht jeder zufriedengeben. Manche glauben an einen geheimen, hochkomplizierten Plan, sie beschuldigen die Regierung, hinter dem Geschehen zu stecken, sie verständigen sich übers Internet, und jeder Versuch, den Thesen mit neuen Erkenntnissen zu begegnen, provoziert nur neue Verdachtsmomente.

Allerdings haben die US-Behörden oft dazu beigetragen, dass Verschwörungstheorien überhaupt entstehen konnten: Vom Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon veröffentlichten sie lange nur fünf Standbilder einer Überwachungskamera - erst seit kurzem ist der ganze Film zu sehen. Zunächst hieß es, die Staubwolke beim Einsturz der Türme sei nicht gefährlich - inzwischen behandeln die New Yorker Ärzte Lungenkranke, die unter einem neuartigen, gefährlichen Husten leiden. [...]

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
Davon abgesehen: Um zwei Gebäude von der Größe der Zwillingstürme fachmännisch für eine Sprengung vorzubereiten, ist ein riesiger Aufwand erforderlich. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?

Von 1999 bis 2001 gab es sehr oft "Bauarbeiten" in den Türmen, bei denen alle die Gebäude verlassen mussten...

das steht auf alle Fälle schon mal fest...

Das Bauunternehmen, welches dort an der Arbeit war, gehört zufällig George W. Bushs Bruder Jeb Bush...

Und damit die Bauarbeiter nichts mitkriegen, haben sie das als etwas anderes getarnt und einige ausgewählte Leute haben dann wahrscheinlich die eigentliche Arbeit gemacht...

Ich will damit nicht sagen, dass es wirklich so war, es soll bloß die Antwort zu deiner Behauptung sein! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Es wurde auch an einem Wochenende ein oder zwei Wochen vor den Anschlägen der Strom im WTC komplett runtergefahren, was ja eher ungewöhnlich ist. Begründet wurde das damit, dass angeblich neue "Internetkabel" verlegt wurden. In dieser Zeit war das WTC quasi unbewacht, da die Überwachungskameras ohne Strom natürlich auch nicht funktionierten.

Noch nie zuvor stürzte ein Wolkenkratzer, der in Stahlbauweise errichtet wurde, aufgrund eines Feuers ein. Und dann fallen gleich beide Türme des WTC "so schön" zusammen? Es gab Brände in Wolkenkratzer, die brannten erheblich länger (einer sogar an die 24 Stunden, weiß nicht mehr genau welcher das war), diese stürzten aber nicht ein. Bei einem stürzten zwar die oberen Stockwerke ein, die unteren, die nicht beschädigt wurden, hielten aber stand.

Und warum bitte stürzte das WTC 7 auch ein?

Ist es wirklich wahrscheinlich, dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?

Jep, das ist eine Frage, die die Verschwörungstheorie(n) echt in Frage stellt, da bei einer etwaigen Inszenierung sicher nicht wenig Leute daran beteiligt waren, und ob da jeder für immer den Mund hält?

Link zu diesem Kommentar
Es wurde auch an einem Wochenende ein oder zwei Wochen vor den Anschlägen der Strom im WTC komplett runtergefahren, was ja eher ungewöhnlich ist. Begründet wurde das damit, dass angeblich neue "Internetkabel" verlegt wurden. In dieser Zeit war das WTC quasi unbewacht, da die Überwachungskameras ohne Strom natürlich auch nicht funktionierten.

Noch nie zuvor stürzte ein Wolkenkratzer, der in Stahlbauweise errichtet wurde, aufgrund eines Feuers ein. Und dann fallen gleich beide Türme des WTC "so schön" zusammen? Es gab Brände in Wolkenkratzer, die brannten erheblich länger (einer sogar an die 24 Stunden, weiß nicht mehr genau welcher das war), diese stürzten aber nicht ein. Bei einem stürzten zwar die oberen Stockwerke ein, die unteren, die nicht beschädigt wurden, hielten aber stand.

Und warum bitte stürzte das WTC 7 auch ein?

Ist es wirklich wahrscheinlich, dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?

Jep, das ist eine Frage, die die Verschwörungstheorie(n) echt in Frage stellt, da bei einer etwaigen Inszenierung sicher nicht wenig Leute daran beteiligt waren, und ob da jeder für immer den Mund hält?

Ich würde schon sagen , das sie (wenn sie das Gebäude gesprengt haben) zurecht den Mund halten !

So viele Menschenleben die sie auf dem Gewissen hätten

Da wäre doch die Hölle los in Amerika , wenn jemand die Sprengung zugeben würde :augenrollen:

Vll. geben es ja welche irgendwann aufm Sterbebett zu

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
http://www.gulli.com/news/ground-zero...045;04-29/ ']Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Die Vorfälle des 11. September waren offensichtlich alles andere als ein Zufall. Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem erhebliche Mengen Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...