Zum Inhalt springen

The Dark Knight Returns (working title)


CSX

Empfohlene Beiträge

THE DARK KNIGHT RETURNS

Ich denke da braucht man nicht lange drüber diskutieren! Der Film wird kommen, wahrscheinlich 2011.

Dark Knight ist ja auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme in den USA und mittlerweile auf Platz 6 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten weltweit!

Gerüchte zufolge soll Johnny Depp den Riddler spielen, den hätte ich mir auch gewünscht.

Ich denke er wäre der würdigste Nachfolger von Heath Ledger. Angeblich hat Depp bereits Interesse bekundet!

Das hier dürfte wahrscheinlich ein Fanposter sein, aber ist recht gut gemacht

riddlerposter.jpg

Link zu diesem Kommentar
jap, muss wirklich kommen der film, alles andere wäre blöd.

johnny depp als the riddler? mega, würde ich richtig klasse finden.

im Ende von Dark Knight wird ja praktisch schon der Inhalt vom nächsten Teil vorausgenommen!

War ja bei Batman Begins auch schon, dass am Schluss der Joker ins Spiel gebracht wurde

Link zu diesem Kommentar
jap, muss wirklich kommen der film, alles andere wäre blöd.

johnny depp als the riddler? mega, würde ich richtig klasse finden.

im Ende von Dark Knight wird ja praktisch schon der Inhalt vom nächsten Teil vorausgenommen!

War ja bei Batman Begins auch schon, dass am Schluss der Joker ins Spiel gebracht wurde

kanm mich grad nicht erinnern, was du meinst. bei batman begins wars ja sonnenklar aber bei TDK wär mir ncihts aufgefallen wo ich sag "oh ja, das kommt dann im nächsten teil"

Link zu diesem Kommentar
jap, muss wirklich kommen der film, alles andere wäre blöd.

johnny depp als the riddler? mega, würde ich richtig klasse finden.

im Ende von Dark Knight wird ja praktisch schon der Inhalt vom nächsten Teil vorausgenommen!

War ja bei Batman Begins auch schon, dass am Schluss der Joker ins Spiel gebracht wurde

kanm mich grad nicht erinnern, was du meinst. bei batman begins wars ja sonnenklar aber bei TDK wär mir ncihts aufgefallen wo ich sag "oh ja, das kommt dann im nächsten teil"

naja es wird zwar nichts verraten wer der nächste Bösewicht ist, aber es wird klar das im nächsten Film Jagd auf Batman gemacht wird.

Die Thematik wird sicher einen nicht geringen Teil des nächsten Filmes ausmachen würde ich mal sagen...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

wie erwartet wird er 2011 starten...

Batman 3: Fortsetzung zu The Dark Knight soll 2011 kommen

Der ausführende Produzent meldet sich zu Wort

Die Courier-Post aus New Jersey sprach mit Michael Uslan, dem ausführenden Produzenten von Batman Begins und The Dark Knight. Dieser sagte, er erwarte den dritten Teil von Christopher Nolans Batman-Reihe mit Christian Bale übernächstes Jahr.

Uslan wird auch jenen Film wieder ausführend produzieren. Was die Gegenspieler erwartet, mit denen sich Batman im nächsten Teil rumschlagen wird, gab sich Uslan wenig überraschend verschlossen: "Es ist einer von diesen Deals, wenn ich’s Dir sage, muss ich Dich töten," so Uslan mit einem Lachen.

(via ComingSoon)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ohne Nolan??

Christopher Nolan wird womöglich nicht für einen dritten "Batman"-Film zur Verfügung stehen. Schon seit Wochen fragt sich die Branche, warum sich der "Memento"-Regisseur so ziert einen Kontrakt zu unterschreiben und das obwohl ihm Warner für seinen neuen Film, den Sci-Fi-Thriller "Inception" jeden Wunsch erfüllt hat und sogar ein Mega-Budget von 200 Millionen Dollar zur Verfügung stellt. Nun berichtet die Website Batman On Film, dass Nolan mit dem Kapitel "Batman" abgeschlossen habe. Eine vertrauenswürdige Quelle berichte, dass der Tod von Heath Ledger Nolan so hart getroffen habe, dass er mit "Batman" abgeschlossen habe. Der von Ledger gespielte Charakter des Jokers hätte im dritten Teil, wie mittlerweile bekannt wurde, definitiv zurückkehren sollen. Ledger bekam für die Darstellung des Bösewichts im Kassenerfolg "The Dark Knight" einen Oscar.

Nolan habe zwar mit seinem Bruder Jonathan und David S. Goyer Ideen für einen weiteren Teil ohne den Joker diskutiert, aber vor 2012 sei es sowieso für ihn nicht möglich einen neuen Teil in die Kinos zu bringen, womöglich sogar erst 2013. Aktuell seien gar alle Ideen verworfen worden und der Entwicklungsprozess wieder ganz am Anfang angekommen. Goyer macht den Fans immerhin ein wenig Hoffnung. Aktuell könne man zwar mit Christopher Nolan nicht mehr über "Batman" sprechen, er glaube aber, dass man nach Abschluss aller Arbeiten an "Inception" noch einmal einen neuen Versuch starten könne. Man müsse nur eine Geschichte finden, mit der Nolan zufrieden sei.

Bei Warner macht man sich angeblich schon Gedanken über einen Nachfolger. So soll "Watchmen"-Regisseur Zack Snyder bereit stehen. Die Fragen sind nun, ob Christopher Nolan noch einmal umzustimmen ist und Warner bereit ist so viele Jahre auf einen Nachfolger für "Batman Begins" und "The Dark Knight" zu warten.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das sind wieder nur Gerüchte. Nolan wäre wahnsinnig keinen Batman mehr zu drehen!

Der Film wird sicherlich früher oder später kommen, mit NOLAN!

Vor allem hat er ja gleich nach Dark Knight verlautet, dass bereits am nächste Teil gearbeitet wird!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jap, muss wirklich kommen der film, alles andere wäre blöd.

johnny depp als the riddler? mega, würde ich richtig klasse finden.

im Ende von Dark Knight wird ja praktisch schon der Inhalt vom nächsten Teil vorausgenommen!

War ja bei Batman Begins auch schon, dass am Schluss der Joker ins Spiel gebracht wurde

kanm mich grad nicht erinnern, was du meinst. bei batman begins wars ja sonnenklar aber bei TDK wär mir ncihts aufgefallen wo ich sag "oh ja, das kommt dann im nächsten teil"

naja es wird zwar nichts verraten wer der nächste Bösewicht ist, aber es wird klar das im nächsten Film Jagd auf Batman gemacht wird.

Die Thematik wird sicher einen nicht geringen Teil des nächsten Filmes ausmachen würde ich mal sagen...

Gut, das mit dem Riddler ist eine Theorie... ich kann nur hoffen egal welche Thematik der neue Film verfolgt, dass man auf dem Boden der Tatsachen bleibt was Realitätstreue anbelangt, so wie in den ersten beiden Teilen und nicht anfängt wie in den 90ern in die SciFi Ecke abzurutschen wie damals mit Mr. Freeze (Schwarzenegger).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Warner Bros hat sich 3 Internetseiten registrieren lassen:

http://www.theshadowofthebatmovie.com/

http://www.whois.net/whois/theshadowofthebatmovie.com

http://www.thedarkknightreturnsmovie.com

Außerdem berichten mehrere Magazine heute das Megan Fox Catwoman spielen soll, ich hoffe das stimmt nicht, brauch keine Catwoman im Batman Film!

Teil 3 soll komplett im Imax Format sein

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...