Zum Inhalt springen

Hat Gigi eigentlich Kinder?


Fritzi1984

Empfohlene Beiträge

Diese Kinderfrage ist doch genauso als wenn man fragt, wo Gigi eigentlich genau wohnt ... Oder weiß das jemand?

Als ich mit Sotto in Rimini war dachte ich, hey, wir sind in Italien, wollen wir nicht ein wenig rumfahren und Gigis Haus suchen?

Oder auf der Hinfahrt meinte ich diesen See gesehen zu haben, den Gigi in seiner Suono Libero-Zeit fotographiert hatte. *grins*

Link zu diesem Kommentar

ja und wen interessiert das, wo er wohnt...

laßt dem armen menschen doch ein wenig privatsphäre...

ihr wißt irgendwie noch so wenig von leben...

stellt euch ma vor wie schwer das alles zu ertagen sein muß, wenn leute die du nicht kennst, alles über dich (glauben zu) wissen...

oder wissen müssen oder wollen...

bald kommt dann noch ein topic mit der frage: "Glaubt ihr, muß gigi auch aufs klo?"

dem mal vorzubeugen...

er ist ein mensch wie du und ich... der auch ein recht auf "SEIN" leben hat. so wie jeder andere mensch auch...

was er von sich erzählen möchte, macht er ja auch.

wahrscheinlich gibt es wenige künstler auf der welt, die so einen offenen umgang mit seinen leuten hat, wie er...

siehe in seinem forum...

Link zu diesem Kommentar
Diese Kinderfrage ist doch genauso als wenn man fragt, wo Gigi eigentlich genau wohnt ... Oder weiß das jemand?

Natürlich weiß einer das... das ist kein Geheimnis... er wohnt in Brescia. Selbst Straße und Hausnummer, inkl Fax und Telefon kannst du über Domainchecks rauskriegen, aber das poste ich hier mal nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
@belina: Wissen würde ich es schon gerne, aber klar, wenn ich das wüsste, wüsste es jeder, und dann hätte er wohl kaum noch Freiheiten. Ich kann mich schon in die Lage einer berühmten Person versetzen - und eigentlich braucht jeder Mensch seine eigene private Zeit.

Hm das hab ich mir auch schon gedacht... denn so schwer ist es wirklich nicht, seine Adresse etc. rauszufinden :augenrollen:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann kaum noch Freiheiten hat... sein Haus wird bestimmt gut geschützt sein. Und wenn er rausgeht kann er sich verkleiden, etwa so wie der "Gigi" vom Blow Up in Rimini! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

die kinderaufzählung von martina... hast du gut erkannt :D

und die säuregräben... find ich auch super...

und donherge... am weg nach rimini und sein haus suchen? na dann viel spaß, liegt sicher irgendwo auf der strecke... und wenn er nen see fotografiert, heißts ja noch lang nicht, dass er dort wohnt?!

Link zu diesem Kommentar

kannst ja ruhig die adresse posten, wenns dann allen besser geht, gigi hat sie selbst mal ins off forum gestellt...

damit dann ja alle schön vor der tür stehen können...

ne eigendlich hat er sie mal gepostet wegen geldspenden oder für briefe mit einem euro drin... weiß nimmer genau... also sein postfach wird dort schon zu finden sein :augenrollen:

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...