Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich MUSS keine Zivilisten umbringen ... darum gehts mir auch nicht, genau wie bei Vega ...

Ausserdem brauchst du keine Zivilisten erschießen, das macht schon der CPU (Die anderen Terroristen) die dabei sind .... (soviel wie ich im Video gesehen habe)

Es sollte nur so sein wie es hergestellt wurde.

Fertig !

Link zu diesem Kommentar

10000% bei ca. 500 Bestellungen die ich sicher schon bei Amazon getätigt habe kam nach der Mail am nächsten Tag immer die Ware an ! Also auch bei dir :)

EDIT :

"Modern Warfare 2" in Deutschland geschnitten oder nicht? Activision äußert sich

Wurde die deutsche Version von "Call of Duty - Modern Warfare 2" geschnitten oder erscheint sie doch uncut. Diese Frage erhitzt derzeit die Gemüter. Nun hat sich Activision Deutschland in einem ausführlichen Interview geäußert.

So sei die deutsche Version mitnichten gekürzt. Die umstrittene Flughafen-Szene (ShortNews berichtete) sei auch in der deutschen Fassung enthalten.

Diese Mission ist laut Activison wichtig um die "Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit" zu zeigen. Außerdem äußert sich Activision unter anderem über die deutsche Lokalisierung.

Quelle : shortnews.de

Link zu diesem Kommentar
Das seltsam weil User die die deutsche Version bereits haben meinten immer das diese Szene nicht drinen ist.

auf amazone.de wird ja auch immer noch deutsch uncut angezeigt bin mal gespannt werde mal bei gegelengenheit welche fargen die deutsche version haben wie es ist

das video auf youtube hatte ich auch geshen

Link zu diesem Kommentar

Ich kanns auch nicht, aber ich finde es ist auch so schon heftig genug nur nebenher zu laufen während die Anderen diesen Job ausüben ! Auch krass wie einige noch aufm Boden rumkriechen mit letzter Kraft und dann noch ihren Gnadenschuss bekommen !

Also ich kann Wally nur zustimmen .... kaum so ein realistisches Spiel gesehen ... und eine Grafikbombe Deluxe .... spiele es mit der Auflösung 1920x1080 und alles auf HIGH ! Es ist ein TRAUM !

Besonders der Ausnahmezustand in Amerika wo zwischen BurgerKing und ner Tankstelle bis zum Familienhaus usw.. durchgerannt und geschossen wird.

War jeden Cent werd den ich ausgegeben habe :-))))

Link zu diesem Kommentar
Hab meines in Ö gekauft kann aber keine Zivilisten töten. Komisch. Gehts noch wem so?

Is in der deutschen Version so, ja.

Sobald du die töten willst steht Game Over da oder?

Hab selber nur die US Version aber das mit dem Game Over hab ich in mehrern Foren gelesen.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Möchte jarnich wissen wie dit aussehen würde wenn ick dit mit nen HD Fernseher spiele hihihi Aber unnütz is die Flughafenmission dann trotzdem, ich kanns verstehen wenn man als Marine keene Zivilisten erschiessen darf & dann Game Over ist aber dort spielt man halt nen terroristen & dit is nunmal ihr "Job" mal janz lapidar ausgedrückt... man kann ja schliesslich och in Rio die Hühner uffn Markt erschiessen oder die Hunde bei den Schneemissionen :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...