Zum Inhalt springen

Scooter vs. Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)


acido

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage dazu, es gibt ja schon einen anderen mix von dem Lied, der mir ehrlich gesagt besser gefällt, wisst ihr vielleicht von wem der ist?

Ich glaube du sprichst von "Citizen - 1980". Geht ab das Teil! :daumenhoch:

Für Alle Scooter Fans unter uns: sie kommen am 30.9.08 Nach Klagenfürt in die Eisarene!! karte 36 euro!!!

Scooter kommt erst am 31. Oktober nach Klagenfurt! Werd ich mir auch so gut wie sicher geben! ;)

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man wida mal was heut zutage die Leute gut finden wenn die Im Lonely nicht mal gespielt wird.

Find es so traurig was für 0815 Scheiß die Leute gut finden, traurig aber war!

Aber so lang sich dieses billige Zeugs verkauft produzieren die Leute auch das weiterhin, blöd wären sie.

Schade is es trotzdem, hoffe das Scooter wieder mal den Im Lonely Style raushaut und auch länger dabei bleibt.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

ja was soll ma machen wenn bei I'm lonely die Leute einschlafen..... Für die Disco muss es nach vor gehen und das tut sie definitiv nicht... Fürs Auto schon Ok ...

Und gerade das Video von Jump that Rock is ja auch mal geil.... Ich mein steht eh außer Frage das Scooter meistens das macht was in ner anderen Version schon gut im Club funktioniert... Aber die Scooter Nummer funktioniert dann um einiges besser....

naja geschmäcker sind halt verschieden

lg tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...