Roland Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 ja Betty, dann auch von mir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!! weiters viel Gesundheit und vor allem bleib wie du bist...und viel Spaß beim Feiern
Erika Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Hallo Betty, auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag! Voll Heiterkeit und Sonnenscheinsoll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr! Alles Gute und feiere schön Stephan & Erika
Kilian Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Hey Betty natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Feier schön! Wir sehen uns dann am Samstag :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Zwergal Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 die bettyyyyyyyyyyyyyyy!!!!ich wünsch dir alles gute, wir stoßen nexte woche an ;)dickes bussi und eine umarmung
DJ_Biohazard Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtatag :-))))))
Tina Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 He du! :-)Hast scho wieder Geburtstag? Mah, die Zeit vergeht Alles alles Gute!!!! Freu mich schon auf Freitag... Bussi
A-N-D-I Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!! Viel Gesundheit und Viel Glück im deinen Leben!!!
Betty Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut
Recommended Posts