Zum Inhalt springen

Sixpence None The Richer - Kiss Me


belina

Empfohlene Beiträge

der song war im winter 1998/99 mein ohrwurm...

hab den song immer gesungen wenn wir dannach war... einmal waren wir mit ein paar typen unterwegs.

es war ein abend im winter ein paar tage vor neujahr... und es hat geregnet...

wir haben gerade die paar typen kennengelernt, die noch immer zu meinem sehr guten freunden zählen...

jedenfalls saßen wir da am abend bzw in der nacht vor einem lokal und haben uns kapput gelacht, wies die leute der reihe nach vor uns auf die schnauze gehaut hat...

irgendwann sang ich dann den song- und einer der jungs hat mit eingestimmt... das andere ist dann geschicht ;)

war ne schöne zeit... :allesgute:

video

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...