Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 3


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Titel Forza Motorsport 3 (FM3)

Entwickler Turn 10

Publisher Microsoft Game Studios

System Xbox 360

Genre Rennspiel

XBL Ja

Sprache Deutsch

USK -

Release TBA

hoffentlich so geil wie der 2 teil

und hoffentlich kommt es nicht bzur gleichenzeit wie Gran Torismo 5 raus (will ja beide nicht zur gleichenzeit zocken)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Microsoft schickt weitere Screenshots der japanischen Karossen in Forza Motorsport 3 auf die Piste. Die fünf neuen Bilder zeigen den asiatischen Fuhrpark im Rennspiel für Xbox 360. Zumindest auf diesen Standbildern erreicht Forza 3 schon fast Fotorealismus.

Ihr dürft zudem nicht nur in Autos von Nissan, Lexus und Toyota Platz nehmen, sondern auch Karossen von Honda oder Misubishi bemannen. Forza Motorsport 3 erscheint noch in diesem Jahr, exklusiv für Xbox 360.

Bilder vomSpiel

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...creenshots.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Donnerstag hab ich es, Mittwoch wird es weggeschickt.

Freu mich rießig drauf, mit Lenkrad natürlich : )

ich auch Forza 2 ist bis jetzt mein Lieblingsrennspiel auf der 360

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Spiel es jetzt schon bissi länger, so richtig begeistert bin ich noch nicht.

Klar die Steuerung is ein Traum aber was mich sehr stört oder abgeht ist Tag und Nachtwechsel, variables Wetter und das wieder nur 7 Gegner mit auf der Strecke sind is ein Witz.

Grafisch schwankt es auch extrem, die neue Bergstrecke sieht super aus aber sonst hab ich bis jetzt nichts weltbewegendes gesehen, im Gegenteil oft sehr langweilige Strecken und viel flimmern.

Leider nicht nur positives.....

Link zu diesem Kommentar

mir gefällt es soweit ganz gut, hab aber jetzt noch nicht so lange gezockt weil es mir immer wieder zu Fifa 10 zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
mir gefällt es soweit ganz gut, hab aber jetzt noch nicht so lange gezockt weil es mir immer wieder zu Fifa 10 zieht ;)

spielst du auch online fifa?

Mach ma mal n Spiel?

sorry da hab ich irgentwie im moment probleme

komme werder mit der 360 noch mit der PS 3 Online im moment, weiss auch nicht woran es liegt es geht jetzt schon seit wochen so :(

wenn es wieder geht melde ich mal bei dir hab Fifa für PS 3 du ja auch glaube ich ?

wie gesagt wenn ich das problem hinbekommen habe melde ich mich dann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...