Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober


DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

gelobet sei der herr lol

ja ich denk auch das mit "unseren" leuten lustiger wird.

hab angst vor fremden leuten :p

:daumenhoch: jaja coop... i glaub da eh alles :muahaha:

@ wiesel:

hab dich bereits informiert - also bleibt einfach alles beim alten :)

ich freu mich

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab's heute bereits mitbekommen und es ist eine großartige Sache :daumenhoch:

aber nur unter mindestens einer Bedingung: ich möchte das Event bis zur letzten Minute erleben, wenn die zusperren, geh ich raus und net früher... net wieder wie in Rimini... sorry für diese Kälte, aber wenn, dann möchte ich alles erleben ;)

es kommt auch mir sehr entgegen keine Frage, die Reisekosten fallen dann im Prinzip weg, muss sowieso sparen auch mit den kilometern :D

aber wie gesagt, ich möchte nicht eingeschränkt werden ;)

es spricht viel für den Bus, keine Frage...

@Martina: derweil lass die Zimmer noch, wenigstens bis wir es fix wissn ;)

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
ich hab's heute bereits mitbekommen und es ist eine großartige Sache :muahaha:

aber nur unter mindestens einer Bedingung: ich möchte das Event bis zur letzten Minute erleben, wenn die zusperren, geh ich raus und net früher... net wieder wie in Rimini... sorry für diese Kälte, aber wenn, dann möchte ich alles erleben ;)

es kommt auch mir sehr entgegen keine Frage, die Reisekosten fallen dann im Prinzip weg, muss sowieso sparen auch mit den kilometern :D

aber wie gesagt, ich möchte nicht eingeschränkt werden ;)

es spricht viel für den Bus, keine Frage...

@Martina: derweil lass die Zimmer noch, wenigstens bis wir es fix wissn ;)

ciao

Na klar, ich versteh dich...

Ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob die bis zum Schluss bleiben oder nicht... Und ausserdem wollt ich mit euch am nächsten Tag noch Pizza essen gehen, also wenn wir etwas finden, was offen hat.... Auch wenn es nur ein Autogrill ist... :daumenhoch:

Also wir sind alle für's Auto...

Und die Zimmer lass ich auf jeden Fall :blume:

Link zu diesem Kommentar

Also...

Wer mitfahren will, hat bis diesen Sonntag Zeit mir bescheid zu geben...

Schaffma scho... :anstossen:

Die Route geht voraussichtlich über: Prag-Brünn-Wien-Graz.....und dann weiter nach Italien.....

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...

Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...