Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen


Tina

Empfohlene Beiträge

alter geil eh! GRAZIE!!!!! du hast nur fanAt vergessen! Aber ich weis eh warum, bist halt schon alt....heh

Naja, links unten ist sie eh mit drauf :)

Und das Jump-Video ist nicht "Casa Dag" sondern "Quoting". Aber ich weis eh warum, bist halt schon alt ^^

Aber danke für die Videos! :besorgt:

uppppsssss. ich bin noch durcheinander wegen

si4oc2f4.jpg

habs aber schon editiert....grazie

Link zu diesem Kommentar

oh gott ich kann nicht mehr :D :D :D

der gianfranzo hahahaha... :besorgt:

ich hab auch tränen in den augen und bauchmuskelweh vor lauter lachen

ich geb mir mühe, dass ich das mitn video rauf laden schnell zamm bring... wg fanAt warats...

Link zu diesem Kommentar

der abend war, leider habe ich kein wort dafür...

danke an christian... ich verstehe gar nicht wie man sich mit menschen so gut verstehen kann, wenn sie nur so selten live im leben sieht... du bist echt super... :umarmen3:

nils... :umarmen2:

und jenson... man wie der abgehen kann auf einem live... zusammen mit calli einfach nur göttlich... :headbang:

alles im allen gfu rox the floor und einfach nur ein danke dafür!!!

danke für die geschilderten eindrücke in form von berichten, fotos, videos.

mein letztes gigi-live war im april '08 im millenium linz. hoffentlich klappts bald wiedermal :)

hab dich echt vermisst... auch dj gigo war irgendwie nicht dabei? :hmm:

ich hoffe, aber beim nächsten mal, klappt es wieder

Link zu diesem Kommentar
CIMG1918.AVI draußen, beim lento wippen und so...

ich hoffe, dass es funktioniert...

Mann hier kommt man kaum noch hinterher mitm Gucken! :D

Ha, ich wusste doch dass ich diese FanAT schonmal gesehn hab^^, dieser Hefter kommt mir doch bekannt vor...

Schaut euch mal das Ende des Interview-Videos vom DIF genau an :umarmen2:

http://www.youtube.com/watch?v=eM2gUABSKcw

...

fanatbx2.jpg

Link zu diesem Kommentar
so sieht man halt- manche leute bleiben einem erhalten und andere kann man einfach nur...

Was meinst bitte damit? :umarmen2:

die eine person die ich meine, wird bescheid wissen... (es war auch die letzte meldung in die richtung- versprochen auf immer und ewig!!!)

kili fühl dich nicht immer angesprochen... du bist ein so guter mensch...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

war echt ein tolles woe! vor allem samstag. war echt witzig :umarmen2:

hat mich auch sehr gefreut soviele gfu'ler wieder zu sehen. leider passiert das viel zu selten :headbang:

ein besonderer dank an carmen. auf dich ist echt immer verlass und war super wieder mal ein woe für uns zu haben.. auch wenn wir freitag improvisieren mussten......

und da möcht ich mich auch nochmal recht herzlich bei kili bedanken.. du warst unser retter in letzter sekunde sozusagen :umarmen3:

Link zu diesem Kommentar

genau kili for president...

ich kenne nur wenige menschen wie ihn...

kili du bist echt ein total besonderer und toller mensch....

er hält es sogar aus, wenn 2 mädels in seinem auto über männer reden... :mrbighead:

also laßt uns dieses wochenende ewig in guter erinnerung behalten... :herz:

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...