Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen


Tina

Empfohlene Beiträge

Auf Malta? :allesgute:

Das muss doch auf Malle heißen!^^

Wie ich im anderen Thread schon sagte, Stimmungskanone Mattl - dich hätten wir in Eggenfelden auch gebrauchen können. *g*

Nun zum letzten Live - vom Gesamten her wohl das Beste, und das hätte ich nach Eggenfelden nicht mal zu träumen gewagt!

Es hat einfach alles gepasst! Vom Chinesen angefangen (man waren die freundlich, und das obwohl wir uns unmöglich aufgeführt haben :D ), über heitere Lach- und Sachgeschichten von und mit FanAT, bis zum genialsten Live, das ich je in Austria erlebt habe (gut, waren auch nicht soooo viele *g*).

Wiedermal war allein das Vor-Live schon die Reise wert, es hat unglaublich viel Laune gemacht mit euch! Dann das Set im Apricott - der Hammer! Pioggia E Sole, eine Wahnsinns-ich-bekomm-den-Mund-nicht-mehr-zu-Live-Version von Narcotic (Gigi gehört gewatscht dafür dass die nicht auf der SL ist), dann als Krönung noch Save The Rap und Paciocco - da gab's kein Halten mehr! Auch Gigi hatte wohl sichtlich seinen Spaß, vor allem wenn er die Deutschen hat tanzen sehen. :D

Schön vor allem auch mal wieder dich neben mir auf der Tanzfläche zu haben Carmen, das ist doch jedesmal ne Gaudi. Das hat mir in St. Pölten schon sehr gefehlt. :allesgute:

Die Stimmung war in der Disco von Anfang bis Ende genial, lag sicher auch am Set, aber die Leute hatten entweder mehr getrunken (was ich bei einigen Idioten - gell Kilian? - annehmen MUSS) oder waren einfach in der Mehrzahl wegen Gigi dort. Ich denke freier Eintritt bei solchen Events ist nicht immer die klügste Entscheidung...

Nach kaum einem Live war ich so fertig wie nach diesem, auch wenn's "nur" gut 2 Stunden lang war - dafür durchgehen volle Power. Und dann auch noch ein geiles Raduno di GFU!

Danke Danke Danke an alle, die ich wiedersehen durfte - Manuel, schön dass du da warst! :winke: Und das nächste mal kommst du auch zum zweiten Live wenn's schon so in der Nähe ist! :P

Calli, Maddin, Sonja, Betty, Roland, Dominik... Es war toll mit euch zu feiern und zu tanzen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und machen da weiter wo wir aufgehört haben!

Danke wieder einmal an dich Kilian, schade dass es nicht mehr ausgegangen ist am Sonntag mit einem Treffen, aber das wäre für uns dann doch zu heftig geworden zeitlich.

Martina - wie schon im Eggenfelden-Thread kann ich gar nicht in Worte fassen was ich empfinde. Ich hab dich zwar auf der Tanzfläche vermisst (an der Stelle erinnere ich mich umso mehr an den LT-Moment im Fun!!! :allesgute:), aber du hast ja brav oben mitgetanzt und warst für mich eh immer dabei!

Ein Danke, dass dem was ich empfinde nie im Leben gerecht werden kann, vor allem an Phil und natürlich Christian! Auch wenn ich wegen der Fahrerei manchmal ein wenig abgestresst und müde war, keine Minute unserer Grande Viaggio möchte ich missen! :allesgute:

Ich hoffe sehr dass wir das eines Tages wiederholen können!!!

Am Schluss möchte ich noch was zur Community allgemein sagen...

Auch wenn nicht immer nur alles Eitel Sonnenschein ist und sich nicht alle lieb haben... Ich hätte Ende 2003, als ich mich hier registriert habe, nie für möglich gehalten, dass aus einem Haufen Gigi-Fans mal so etwas Wunderbares entstehen könnte!

Danke an alle! :allesgute:

:boing:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
das ganze wochenende war echt super, an dieser stelle nochmal danke an Nils und Wally fürs mitnehmen, ich hoffe, wir machen das wieder mal! (auch wenn es schwer wird, das zu toppen *g*)

öhm passt dir der 5.9.09 Jenson?! :D

ohne scheiss, war ich gestern echt! war sone schöne zeit!!!!!!! :cry:

na hoffentlich kommt so ne gelegenheit bald wieder :daumenhoch:

ja, in 17 Tagen :D ...hab grad schon in Errinerungen geschwelgt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...