Zum Inhalt springen

I Ragazzi Bannati


belina

Empfohlene Beiträge

schaut's euch mal an, was unser ex-radstar bernhard kohl abgeliefert hat!!! das ist einen thread über 20 seiten wert...der radsport steht in österreich nun am rande der existenz wegen eines solchen Lügners! schande über ihn und über alle, die diesem doping-netzwerk angehören. über so etwas rege ich mich auf, aber bestimmt nicht über etwas, das mir persönlich aber schon so etwas am berühmten a.... vorbeigeht..

china-rice-bag-fallen-over.jpg

ach wally, diese nachricht ist ja ein alter hut...das haben mir meine arbeitskollegen schon vor einer stunde erzählt! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das is ja klar, wenn alles versteckt wird, dass dann nur gepostet wird damit mans lesen kann. was soll man zu dem thema auch sagen?

keiner hier weiß, was es mit den verbannungen auf sich hat, scheinbar nichtmal die, die sich über die ganzen vorfälle beschweren und Gigi als verräter darstellen ^^

also versteh ich die aufregung nach wie vor nicht... und nachvollziehn kann ich sie auch nicht *g*

Link zu diesem Kommentar

[hide_me]ich finds blöd, weil ich zumindest, hab mir sorgen gemacht...

ich war traurig für ale, daß sie nun keine lives mehr hat und das alles aus ihrem leben verloren hat. ich kenne sie von den lives- hab mir mit ihr bacardi cola geteilt, wir haben getanzt und gelacht... später dann, ist sie mir 2 mal in den rücken gefallen, aber auch sowas vergisst man, wenn man der meinug ist, dem anderen geht es sicher nicht gut...

ich war traurig für gigi, daß ihn anscheinend wieder mal wer verarscht hat...

und später kommt man drauf, die einzigen die verarscht wurden, sind die die daran geglaubt haben...

sorry , ich bin halt echt enttäscht, aber leute die seine musik und seine weise nicht so annehmen wie andere, können dies wohl nicht nachvollziehen...

ihr hab nach dem grund gefragt...

ihr wolltet es wissen und wir haben beschossen euch nicht dumm sterben zu lassen...

wir wollten ihn nicht schlecht machen, es muß jeder selber wissen, an was er glaubt und wie weit ihn die sache berührt....

ich fühl mich halt angepisst und das schlimme ist... ja es war nicht schön... es war nass... aber irgendwie versteh ich ihn... das finde ich für mich das schlimmst daran, das selbst ich immer wieder verständnis für sowas aufbringe... und das alles nur weil der typ das hat, was mir wichtig ist... diese verdammte musik... [/hide_me]

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

[hide_me]Also Fakt ist jetzt wohl, das keiner genau weiß, warum Ale bzw. auch die anderen gebannt wurden.

Ich habe den Thread im off. nicht verfolgt (mangels Sprachkenntnisse) und weiß daher nicht was Gigi genau gesagt hat, ich weiß nur von hier, dass er eben nur schwammige Aussagen gemacht hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage, hat er jetzt wirklich gelogen, oder will bzw. kann er einfach nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken? Es gibt bei euch und auch bei mir sicher Dinge, die ihr nicht öffentlich in ein Forum schreiben wollt, weil es eben privat bleiben soll. Warum hat er dann überhaupt geantwortet? An den 55 Seiten des Threads merkt man ja, dass da heiß diskutiert wurde/wird, und so Gigi wohl nicht um Antworten rumgekommen ist, weils eben jeder erwartet hat.

Warum jetzt Ale plötzlich bei diesem Live aufgetaucht ist, darüber können derzeit wohl nur Vermutungen aufgestellt werden. Die Gründe wissen anscheinend nur die zwei, und im Prinzip ist es ihre Privatsache, was sie da machen. Natürlich enstehen so von den anderen Vermutungen, was da jetzt auf einmal los ist, wenn eben offiziell nicht Tacheles geredet wird. Ist ja auch OK, wenn man das hinterfragt, weil es muss ja schon einen guten Grund gegeben haben, warum sie gebannt wurde, aber auf einmal ist sie wieder mit Gigi gemeinsam unterwegs.

Wenn Gigi nun wirklich gelogen hat und die anderen angepisst hat, finde ich das natürlich auch nicht OK, aber aus den Tatsachen, die ich kenne, kann ich das nur vermuten, und aus der Ferne als Außenstehender ist es schwer, das ganze zu beurteilen.

Einige haben es hier ja schon geschrieben, im Mittelpunkt sollte doch einfach die Musik stehen, die die Person/das Projekt "Gigi D'Agostino" uns beschert. Natürlich hab ich mich als Fan auch gefreut, wenn ich Autogramme bekommen habe, mein Foto mit ihm gemacht habe, oder es einfach ein Handshake war, dh. persönlich habe ich keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht. Soll jetzt nicht heißen, dass er "Gott" ist, er hat genauso seine Fehler und Schwächen wie jeder andere. Ich würde lügen, wenn man als Fan nicht auch an seinem Privatleben interessiert wäre, nur sollte man dabei auch nicht zuweit gehen. Manches ist halt einfach Privatsache, auch wenn es um eine öffentliche Person geht.

Ich kann es auch verstehen, dass sich einige Leute angepisst fühlen, zB Carmen, Martina, Sonja, Kilian, usw., ihr seit sehr oft auf Lives, kennt Gigi, Ale, andere Fans und Leute sicher besser als ich, oder wisst womöglich noch Sachen, die ich nicht kenne, und habt somit eine andere Ansicht oder Harangehensweise zu diesem Thema als andere.

So, das war jetzt mein Statement dazu, und nein ich lebe nicht in einer Illusion der heilen Gigi-Welt ;-)

_____

@ Wally

Um welche Reissorte hat es sich dabei gehandelt? Enstand ein großer Sachschaden oder wurden sogar Menschen dabei verletzt? Jedenfalls schlimme Sache, die da passiert ist. :lol:

:mrbighead:

[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar

-> Off-Topic:

Sorry Leute, leider habe ich erfahren, dass die

"Versteckter Text"-Funktion in diesem Thread

offenbar nicht funktioniert:

Ich vermute das ist, weil es ein alter Thread ist.

=> Falls ihr wollt könnt ihr einen neuen Thread

eröffnen - ich weiß zwar nicht, ob das jetzt noch

viel bringt, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit,

die Diskussion - falls gewünscht - mit versteckten

Texten fortzuführen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

@Wilo: Du hast wohl nur die erste Seite dieses Themas gelesen. ;-)

@Jenson: Bei mir hat die Hide-Funktion auch funktioniert. Nach dem Abmelden - also als Gast - allerdings nicht mehr. :D

Zum Thema werde ich mich auch noch äußern, ich editier dann hier einfach.

Okay, meine Meinung:

Alessandra ist wohlauf, das ist schon mal 'ne gute Nachricht. Dass die im Casa Dag gebannt wurde finde ich merkwürdig, immerhin hat sich Gigi für ihre Tracklistdienste bedankt.

Ist das Profil von Ale eigentlich noch einsehbar?

Jetzt kann sie ja mal hier mit posten ... *grins*

Trotzdem, der Kontakt von Gigi zu Alessandra scheint nicht abgebrochen zu sein, und das fasse ich auch positiv auf.

Warum wurden die anderen User gesperrt? Waren das Leute von TP?

Dass Gigi Stellung nimmt (auch wenn mit schwammigen Aussagen) finde ich besser, als wenn er schweigen würde ...

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

ich hab die ganze diskussion mal vom alten thread getrennt, es hatte ja mit der videobotschaft nix zu tun.

und jetz wärs noch gut, wenn das mit der hide-funktion noch klappen würde, mal schaun :muahaha:

edit: scheint zu funktioniern, zumindest is alles versteckt, wenn ich ausgeloggt bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...