Zum Inhalt springen

I Ragazzi Bannati


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Don: Guck doch einfach nach^^ ...aber JA, man kann ihr Profil noch anschauen.

Wo steht denn da eigentlich, dass sie verbannt wurde? Hab da nix gefunden... (also auf ihrem Profil)

musst nachschauen bei der registerkarte casa dag, dann den namen suchen und links ist im symbol so ein schloss und bei den anderen nicht

Link zu diesem Kommentar

interessiert mich auch... hab mir die illusionen eh schon vor jahren abgewöhnt..

EDit: dachte wäre sonstwas passiert. Das was er privat macht, wen er wofür auch immer bannt und mit wem er sich trifft etc....ziemlich wurscht. Aufregung völlig umsonst...

Bearbeitet von Lodda
Link zu diesem Kommentar

...und warum haben MADONNA, MICHAEL JACKSON, DIETER BOHLEN, PARIS HILTON oder AMY WINEHOUSE trotz ihrer Skandale Millionen Fans???

für mich ist das ganze theater hier nicht einmal eine randnotiz wert!

ich bin ein fan, das stimmt. und als dieser fan habe ich immer alles bekommen, was ich wollte:

unvergessliche live-auftritte, photos, autogramme, eine tolle radio-show, doch vor allem

wunderbare musik!

seine lieder werden mich ein leben lang begleiten und mich in schlechten zeiten immer wieder aufrichten!

also was will man als fan mehr???

OFF TOPIC: schaut's euch mal an, was unser ex-radstar bernhard kohl abgeliefert hat!!! das ist einen thread über 20 seiten wert...der radsport steht in österreich nun am rande der existenz wegen eines solchen Lügners! schande über ihn und über alle, die diesem doping-netzwerk angehören. über so etwas rege ich mich auf, aber bestimmt nicht über etwas, das mir persönlich aber schon so etwas am berühmten a.... vorbeigeht..

ich sehs auch so!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...