Customstyler15 Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 http://www.amazon.de/Future-Trance-Vol-46-...7211&sr=8-1leider gibts noch nicht wirklich viele Infos, aber hab trotzdem den Link kopiert.Ich hoffe, dass Fragma - Memory(Rob Mayth Edit), Stylerockerz - Keep Livin This Dream(De-Grees Remix) oben ist. Aber unbedingt muss DJ Manian mit Welcome To The Club oben sein.Lg Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 Manian wird 100% dabei sein ! Link to comment
Matador Dj Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 (edited) Die sollten mal längere Pausen lassn damit diie Qualität wieder besser wird!! Edited October 26, 2008 by Matador Dj Link to comment
ridge Posted October 29, 2008 Share Posted October 29, 2008 Glaubst du das interessiert den Vertrieb, solange der Absatz stimmt? :) Link to comment
Mani17 Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Hoffe die Trackliste erscheint bald!!! Bin nämlich schon extrem gespannt!!Aber bin mir sicher das die CD mega geil wird Link to comment
Mani17 Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Cover könnte so aussehen!!! Link to comment
Customstyler15 Posted November 21, 2008 Author Share Posted November 21, 2008 endlich die Tracklist der FT Vol. 46CD11 Alex C. feat. Y-Ass - Liebe zu dritt (Picco vs. Jens O. Jump Remix)2 Scooter vs. Status Quo - Jump That Rock (Radio Edit)3 The Real Booty Babes - I Kissed A Girl (Kindervater Mix Edit)4 Master Blaster - Everywhere (Groove Coverage Radio Edit)5 Cascada - Just Like A Pill (Album Version)6 Jan Wayne vs. RainDropz! - Numb (Handz Up Edit)7 89ers - Jump With Me (Radio Edit)8 DJ Gollum feat. Scarlet - All The Things She Said (Radio Mix)9 Andrew Spencer vs. Lazard - Here Without You (Topmodelz Remix Edit)10 Hampenberg - Love In Siberia (Rocco & Bass-T Edit)11 Dave Darell - Freeloader (Rob Mayth FX-Bootleg Radio Edit)12 Pulsedriver - Youth Of The Nation (Topmodelz Edit)13 Chris van Dutch Meets Massmann - When You're Gone (Radio Edit)14 Paffendorf - Self Control (Club Edit)15 The Hitmen - Young & Free (Club Mix Edit)16 Dan Winter - Don't Stop Pushing It Now (Radio Mix)17 Skyscaper - Paradise (Megastylez Remix)18 Jaxx`N`Danger - The Wind (Radio Mix)19 Punk Freakz - Heartbeat (Radio Mix)20 Ti-Mo - The Dancecore Brother (Radio Edit)21 Big Bass Inc. - Work That Body (Radio Edit)22 Guenta K - Das Boot (DJ Gollum Remix Edit)CD21 Polarkreis 18 - Allein Allein (ZPYZ Remix)2 Sash! feat. Stunt - Raindrops (Kindervater Radio Edit)3 ATB Pres. Jades - Wrong Medication (Doc Phat Remix Edit)4 Scotty - The Black Pearl (Dave Darell Radio Edit)5 Basshunter - Angel In The Night (Soulseekerz Radio Edit)6 Michael Mind - Bakerstreet (Radio Version)7 R.I.O. - When The Sun Comes Down (Maddin Radio Edit)8 Fragma - Memory (Rob Mayth Remix Edit)9 Milk Inc. - The Race (Radio Edit)10 Age Pee - Because Of You (Radio Version)11 Miss Destiny - Find The Only One (DJ Fait Remix Edit)12 De-Grees - I Believe (Rocco & Bass-T Remix Edit)13 2 Vibes - All I Wanna Do (Radio Edit)14 OverDrive Division - Midsummer Night (Alex Megane Radio Mix)15 Cansis - Break Away (Original Edit)16 Megara vs. DJ Lee - Chaos (Single Edit)17 Get Far - Shining Star (Jorn van Deynhoven Mix)18 Jolly Harbour - The Beauty (Aboutblank & KLC Remix Edit )19 Klaas - Make You Feel '08 (Klaas Stomp Vocal Edit)20 Jax ’N’ F - Sunshine (Radio Edit)21 The Disco Boys - Shadows (Short Edit)22 Eric Prydz - Pjanoo (Radio Edit)leider ist Manian nicht oben najo schönes Wochenende und lg Link to comment
Mani17 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Geile Tracklist aber schade das Manian nicht dabei ist!!!!Aber freu mich schon auf die neue von Dan Winter!!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Watten Scheiß ... hoffe Bakerstreet ist im Vocal Mix und nicht das von seinem Album !Desweiteren bin ich auf Allein Allein Remix gespannt !Aber das Get Far - Shining Star (Jorn van Deynhoven Mix) drauf ist finde ich gut ! Werd sie mir kaufen ! Link to comment
Flo Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 diesmal kauf ich sie mir auf alle fälle wieder.allein die nr. 17 der ersten cd ists wert: skyscraper - paradise Link to comment
Brian Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 Gut, dass Manian nicht dabei ist...Ein wahrer Hammer ist:4. Scotty - The Black Pearl (Dave Darell Radio Edit)Klassik meets House!!!84% Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 Wieso ist das gut das Manian nicht dabei ist ? Link to comment
Customstyler15 Posted November 25, 2008 Author Share Posted November 25, 2008 das würd ich auch gern wissen. Weil Manian das Lied des Jahres 2008 gemacht hat Link to comment
Brian Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 (edited) Weil ich von seinem Live-Auftritt im Sommer 2008 in Gelsenkirchen (Alte Huette) mehr als enttaeuscht war...er konnte seine Performance meiner Meinung nach nur noch retten, indem er dann L'amour Toujours gespielt hat (aber nur weil er mich im Gigi DAG-Sweatshirt gesehen hat...). Aber wenn ihr meint, dass er auf die Future Trance Vol. 46 gehoert, ist es euer gutes Recht dies zu fordern...nur live hat er im Vergleich zu Gigi - so denke ich nun mal - nicht mal 10% zu bieten... Edited November 26, 2008 by Brian Link to comment
michi486 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 Weil ich von seinem Live-Auftritt im Sommer 2008 in Gelsenkirchen (Alte Huette) mehr als enttaeuscht war...er konnte seine Performance meiner Meinung nach nur noch retten, indem er dann L'amour Toujours gespielt hat (aber nur weil er mich im Gigi DAG-Sweatshirt gesehen hat...). Aber wenn ihr meint, dass er auf die Future Trance Vol. 46 gehoert, ist es euer gutes Recht dies zu fordern...nur live hat er im Vergleich zu Gigi - so denke ich nun mal - nicht mal 10% zu bieten...du kannst doch gigi mit manian (LIVE) nich vergleichen! das sind doch zwei unterschiedliche paar stiefel! das wär s gleiche wennst äpfel mit birnen vergleichst!.... Link to comment
DJ Vega Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 also ich hab manian 2mal live gesehen und er war immer der wahnsinn. hat ne superstimmung gemacht undn geiles set gespielt. und mit gigi kann man die lives nun wirklich nicht vergleichen. Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 Oh Großer Gott ... watten Satz !DJ Manian ist Live der Wahnsinn und dann kommt er noch auf die Tanzfläche und trinkt sogar n Bier mit einem usw... hehe :)Nene der ist schon der Hammer und vergleichen kann man es wirklich nicht, aber ich konnte mir schon denken das da irgendwas in der Art von kommt ^^Naja WTTC wird schon woanders erscheinen, bin gespannt auf die anderen Mixe ! Link to comment
*TranceLady* Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Manian ist live echt hammer geil, seine Sets sind super, er macht ne richtig geile Stimmung und so ist er auch total nett und symphatisch. Absolut top! Link to comment
Ricko Canavas Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 Also ich hab beide schon Live gesehen ...und muss sagen das Manian um Eckhäuser besser war als Gigi !außerdem lässt Manian auch nicht 2,5 Stunden auf sich warten lg Link to comment
Brian Posted November 27, 2008 Share Posted November 27, 2008 (edited) Er hat nur 1 Stunde aufgelegt...Ist das etwa gut?Die Stimmung war gleich null, war oft alleine auf der Tanzflaeche, aber vielleicht lag dies auch am Publikum... Edited November 27, 2008 by Brian Link to comment
Recommended Posts