Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsvereine?


Hawk

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über meine 4Lieblingsvereine posten und diskutieren !!

Rapid Wien - Barcelona - Werder Bremen - Liverpool (vereine mit herz) :lachen:

Gar nicht geht : :traurig:

Bayern München-Stuttgart-Schalke 04-Red Bull Salzburg-Chelsea-Ac Milan-

Real Madrid-Inter Mailand-Glasgow Rangers-Hamburger SV

Noch gut: Ajax Amsterdam-Dortmund-Sc Freiburg(Folker Finke) -Dynamo Dresden-Olympique Marseille-Hansa Rostock-MSV Duisburg-Celtic Glasgow-Parma :muahaha:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe nette Idee ....

Naja bei mir sind es

SV Werder Bremen (D)

AC Mailand (IT)

FC Barcelona (ESP)

Paris St. Germain (FRA)

Also Mailand und Barca sind es schon seit langer Zeit wegen vieler guter Spieler die ich gerne mochte ... sei es Filipo Inzaghi oder auch Rivaldo die für mich die besten Spieler aller Zeiten waren ... auch Paris habe ich damals immer sehr geil gefunden .. besonders Rai war da damals der Burner ... es gibt viele die ich sehr sympatisch finde .. z.B auch damals Bayer Leverkusen wegen Ze Roberto, Rink oder Emerson die damals grandios waren !

Zu deinen Vereinen :

Rapid Wien fand ich damals auch ganz okay ... sind ja Rekordmeister oder? Liverpool fand ich in Managerspielen immer ganz okay ... naja und die beiden anderen Vereine favorisiere ich ja auch *g*

Link zu diesem Kommentar

danke für das Kompliment !!! ICH HÄTTE GERNE kaka, christiano ronaldo,robben,gerrard und diego noch bei barca !! allerdings stellt sich die frage ob so vielle individualistenn zusammen passen würden !!! ausserdem wäre das mittelfeld dann wohl überbesetzt !!!! Drogba und Eto´o das wär doch was !!! :muahaha:

Hehe nette Idee ....

Naja bei mir sind es

SV Werder Bremen (D)

AC Mailand (IT)

FC Barcelona (ESP)

Paris St. Germain (FRA)

Also Mailand und Barca sind es schon seit langer Zeit wegen vieler guter Spieler die ich gerne mochte ... sei es Filipo Inzaghi oder auch Rivaldo die für mich die besten Spieler aller Zeiten waren ... auch Paris habe ich damals immer sehr geil gefunden .. besonders Rai war da damals der Burner ... es gibt viele die ich sehr sympatisch finde .. z.B auch damals Bayer Leverkusen wegen Ze Roberto, Rink oder Emerson die damals grandios waren !

Zu deinen Vereinen :

Rapid Wien fand ich damals auch ganz okay ... sind ja Rekordmeister oder? Liverpool fand ich in Managerspielen immer ganz okay ... naja und die beiden anderen Vereine favorisiere ich ja auch *g*

Naja der Psg ist in der Krise !!!! Die könnten doch Ronaldinho zurück kaufen !!! Naja mit dem ac milan hab ichs nicht so !!! ich glaub der berlusconi buttert da rein !!!!! :lachen:

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sind es

AUT - Red Bull Salzburg

bin eigentlich schon ewig Fan der salzburger und das nicht nur weil sie jetzt so erfolgreich sind oder Red Bull heissen

GER - VFB Stuttrart

Finde die Stuttgarter sehr gut ,gerade weil sie so ne junge mannschaft sind

ESP - FC Barcelona

Schade das es heuer in der CL nicht so richtig geklappt hat

Link zu diesem Kommentar

Nr 1. ist sowiso Werder Bremen (und da wird nie einer ran kommen)

England: FC Liverpool, Manchester Untied (wäre geil wenn das das C.L. Finale geworden wäre)

Holland: Ajax Amsterdam

Spanien: Atletico Mardrid, FC Bracelona

Italen: da gabes es auch mal ein paar aber seitem es da unruihg wurde mit Bilanzfälchung und gekauften spiele verfolge ich die Liga jetzt nicht mehr so oft

dann noch aus der 2 Bundesliga in Deutschland: Aue weil da mehr oder weniger meien Famile her kommt

Hassverine hab ich auch ein paar um die mal zu erwähnen:

Chelseas Londoen

FC Arsenal

Real Mardrid

Hamburger SV

Bayern München

FC Schalke 04

Link zu diesem Kommentar

Meine Hassvereine : Schalke 04 -Real Madrid -Chelsea -Manchester United-Ac Milan-Stuttgart VFB -Hertha Bsc Berlin-Austria Salzburg- :lachen1:

Nr 1. ist sowiso Werder Bremen (und da wird nie einer ran kommen)

England: FC Liverpool, Manchester Untied (wäre geil wenn das das C.L. Finale geworden wäre)

Holland: Ajax Amsterdam

Spanien: Atletico Mardrid, FC Bracelona

Italen: da gabes es auch mal ein paar aber seitem es da unruihg wurde mit Bilanzfälchung und gekauften spiele verfolge ich die Liga jetzt nicht mehr so oft

dann noch aus der 2 Bundesliga in Deutschland: Aue weil da mehr oder weniger meien Famile her kommt

Hassverine hab ich auch ein paar um die mal zu erwähnen:

Chelseas Londoen

FC Arsenal

Real Mardrid

Hamburger SV

Bayern München

FC Schalke 04

Ja weg mit dem HSV :lachen1:

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Hawk... an dieser Stelle empflehle ich dir ein genaues Studium der neuen Boardregeln.... denn Unweissenheit schützt vor Strafe nicht... und als neuer User hast auch du sie einzuhalten (bzgl. 2 Posts untereinander etc)...

Die Ausrede, du wüsstest nicht wie man seine Beiträge editiert zählt nicht... also hopp!

Link zu diesem Kommentar

Meine zwei Lieblingsvereine:

Borussia Dortmund [ GER ]

Sportfreunde Siegen [ GER / 3 Liga Süd ]

Vom Ausland meine Nr. 1

Fc Barcelona [ ESP ]

Weitere deutsche Mannschaften die ich mag:

Werder Bremen

Borussia Mönchengladbach

SC Freiburg

A. Aachen

1. FC Köln

deutsche Mannschaften die ich nicht mag:

Eintracht Frankfurt

Kickers Offenbach

Fc Bayern München

Schalke 04

Bayer Leverkusen

Tennis Borussia Berlin

Hertha BSC Berlin ( sorry shadow *g* )

1. FC Saarbrücken

Eintracht Trier

Link zu diesem Kommentar

Deutschland : VfB STUTTGART

Ausland: Celtic Glasgow

War beim Uefa Cup Spiel in Glasgow. Unglaublich wie geil drauf die Fans sind, auch als sie in Stuttgart waren nicht zu fassen...

Die Rangers jedoch waren das genau Gegenteil

YNWA

Da kannste Liverpool in die Tonne treten und Schalke gleich mit ^^

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

Die Stimmmung an der Anfield Road ist atemberaubend und wohl nirgends auf der Welt so euphorisch wie im Stadion des Fc Liverpool !!!! Crouch and Kuijt vorefer !!! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Du willst behaupten das in Anfield bessere Stimmung als im Celtic Park ist?

-->vorefer....

In Schottland is nur so ne Stimmung weill di alle :klatschen1: Hast schon mal Dart gesehen ??? De johlen vor lauter fett !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ausland: Celtic Glasgow

:klatschen1:

Dachte wäre hier der einzige Celtic-Sympathisant ;)

In celtic spielt doch nakamura !!! Ma di Schotn san ols so schirche Leute !!!! So ane Killerplauzen

:arsch:

Link zu diesem Kommentar
nakamura

joa, an ner nakumura hab ich auch schon mal gearbeitet :arsch::häää:

image0142.jpg

:klatschen1: i brich weg !!! wuahahhahaahah bevor i ma es bild angesehen hob ,hob i gmant a nakamura is a japanerinn !!!!!! wuahahahhaahah

Link zu diesem Kommentar

Rapid vs superfund 2 : 0 !!!! Gratuliere den grün weissen !!!! :mrbighead:

Für die nexte Saison würde ich mir einen ausranchierten Stürmer aus der Deutschen Bundesliga hohlen !! (Für unsere Liga ausreichend !!)Und in der Abwehr wäre Verstärkung angesagt !!!! Also Herr Pacult äusern Sie Ihre Wünsche !!! Marmor Stein und Eisen bricht , aber unsere Rapid nicht !!! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...