Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsvereine?


Hawk

Empfohlene Beiträge

Austria Wien [Aut]

Du bist Austrianer? *buh* Sagmal, wie haben die HEUTE gespielt?

Egal wie sie spielen ich bin fan von austria !!!

Daaa könnens 10 spiele verlieren wahre fans untersützen ihre mannschaft auch bei schlechte leistungen =)))

Auch wenns derzeit shit spielen aber wir sind schon fix im Uefa cup daher müssen wir sich ja nicht mehr anstrengen.. :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist wohl was WAHRES dran. Bin auf die Leistung der Austria in der nächsten Saison gespannt, haben sich ja einige neue Spieler eingekauft. ^^

JaP bin ich auch mich interessierts echt weil jetz haben wir wirklich viele talente im team !!!!

Najaaa aber rapid spielt derzeit auch sehr gut muss mann dem erz rivalen echt lassen.. :lachen1:

Wenn die soo weiter spielen hätte glaub ich auch salzburg probleme..

Link zu diesem Kommentar

Stimmt wäre mehr als genial das potentiaL hätten ja beide teams !!!

Najaaa auch die fans sind derzeit echt hammer auf beidens eiten auch wenn die zuschauer zahl bei der austria nicht hoch ist ist dennoch immer super stimmung..

Und zu rapids fans brauch ma gar nix sagen die sind hammer..

Werd mich ab jetz für die österreische liga threads wieder mehr kümmern und mehr posten..

Link zu diesem Kommentar
Austria Wien [Aut]

Du bist Austrianer? *buh* Sagmal, wie haben die HEUTE gespielt?

Egal wie sie spielen ich bin fan von austria !!!

Daaa könnens 10 spiele verlieren wahre fans untersützen ihre mannschaft auch bei schlechte leistungen =)))

Auch wenns derzeit shit spielen aber wir sind schon fix im Uefa cup daher müssen wir sich ja nicht mehr anstrengen.. :lachen1:

Ja da hast recht ich kenne so vielle die jedes Jahr Ihre Lieblingsvereine wechseln !! Das ist abartig für mich !! Einmal Rapidler immer Rapidler !!! 101 % Rapid !!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu !!!!

Link zu diesem Kommentar

Naja die Saison für Rapid war schon in Ordnung ! Mit Pacult haben wir grün weissen einen guten Trainer (wär doch auch mal einer für die Nationalmanschaft) ! Trotzdem bin ich doch traurig das der sv ried sich vor uns plaziert hatt ! Dafür fehlt mir jegliches Verständniss !! Zu Barca : Bravo Messi zur Leisung am Wochenende ,neben Cristiano Ronaldo zählst du für mich zu den besten Spielern der Welt !! Bremen : Klose sofort abgeben !!!! Oder Ihr müsst Ihn verschenken (Ablösefrei) Liverpool : Viell Glück am Mittwoch !!!!! You never walk alone !!!

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Mein Verein ist der Grazer AK

Vereine die ich gut finde:

+ Sv Austria Salzburg (Abgespalten von Red Bull und von Fans für Fans in der letzten Spielklasse Neugegründet)

+ Schalke

+ WestHam

+ Liverpool

+ AC Milan

Vereine die ich überhaupt nicht mag:

- RedBull Salzburg

- Sturm Graz

- Wacker Tirol

- Bayern München

@vinylgroover Warum Red Bull und nicht SV Austria???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich liebe die Vereine die wirklich noch mit Spaß spielen und alles nicht zu sehr ernst sehen, obwohl ein bisschen Ernst auch gut ist ^^

meine Lieblingsvereine sind:

Mainz

Braunschweig

Dortmund

und Chelsea... ...

Braunschweig ist bei uns in der Familie ein Traditionsverein... wer den nicht mag, der hat verloren... ^^

Die Braunschweiger hauen mich zwar spielerisch nicht von Hocker, aber die Party is immer cool ^^ (toll, jetzt verteidige ich die auch noch ^^)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an der Stelle zum Aufstieg in die Regionalliga - wurde ja auch langsam Zeit. ;) :mrbighead:

Dass mein Lieblingsverein Hertha BSC ist sollte ja mittlerweile bekannt sein. *gg*

Ansonsten find ich noch folgende Vereine symphatisch:

1. FC Nürnberg

SV Werder Bremen

1. FC Kaiserslautern

1. FC Union Berlin

SpVgg Bayreuth

Spandauer SV

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Sodala, werd mich jetzt dann auf machen zur Meisterfeier von Austria Salzburg. Freu mich schon wie irr :daumenhoch::mrbighead:

Wahnsinn ... die Stimmung war einfach unglaublich! Bekomme bei dem Video immer noch Gänsehaut - geilste Meisterfeier ever :kopfkratzen:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...