DJ_Biohazard Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Das Jahr neigt sich langsam dem Ende ... was waren eure Highlights und die totalen Aussetzer musikalisch gesehen ?Also was mich dieses Jahr echt nervte (besonders im Radio) war Viva La Vida von Coldplay ... ohman das kam einfach zu oft ! Wie Dear Mr. President !!!Aber besonders gut waren :DJ Manian - Welcome To The Club (Auch Wenns Noch Nicht Released Wurde)Karel Gott feat. Bushido - Für Immer JungPolarkreis 18 - Allein AlleinRob Mayth - Herz an Herz (Bonus Remix)Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Edit)The Real Booty Babes - Played A Live (Verano Remix)Kevin Stomper - L.i.s.i (Discotronic Remix)Verano - The Rythm Of The Night (De-Grees Remix)Andrew Spencer & DJ Gollum - In The Shadows (Empyre One Remix)Bangbros - Happy Hour (O-Seven Remix)Bulldozer - Can You Feel The Vibe (TuneUp! Remix)R.I.O. - Shine On (Spencer n Hill Remix)Mike De Ville - If You Believe Me (Radio Mix)uvw.....(Dickgedruckt : Besonders Gut Gewesen)Viel Im Hands Up Bereich, aber auch Deutsche Musik macht wieder Spaß ... war ein gutes Jahr finde ich ! Link to comment
Mani17 Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Meine Top Songs 2008Manian - Welcome to the clubKato feat. Ian Dawn - Are You Gonna Go My Way (Ti-Mo Remix)Discotronic - Shooting Star (Alex Megane Remix)Fragma - Memory (Rob Mayth Remix)OverDrive Division - Midsummer Night (Alex Megane Remix)Marc Korn - Le Pardon (Verano Remix)Ti-Mo - The Dancecore Brother (De-Grees Remix)Stylerockerz - Keep Livin' This Dream (De-Grees Remix)Mikesh - Fuckin' Punk (Radio Edit)........ und noch viele mehr2008 war und ist ein geiles Jahr Link to comment
Customstyler15 Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Meine Top Songs 2008:OverDrive Division - Midsummer NightTi-Mo - The Dancecore BrotherDJ Manian - Welcome To The ClubJan Van Bass-10 - Beautiful LifeSpringstil - Zanzibar(Wir Brauchen Jump)Brennan Heart Feat. Shanokee - HomeUltrabeat Feat. Darren Styles - Sure Feels Goodaber auch:Lady Gaga - Just DanceKaty Perry - Hot'n Cold und mein absoluter HASS Song ist und bleibt: Dear Mr. President von Pink lg Link to comment
*TranceLady* Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Tops in diesem Jahr:DJ Manian - Welcome To The Club Polarkreis 18 - Allein AlleinGuru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Edit)Kevin Stomper - L.i.s.i (Discotronic Remix)Verano - The Rythm Of The Night (De-Grees Remix)Mike De Ville - If You Believe Me (Radio Mix)Sam Sparro - Black and GoldLützenkirchen - 3 Tage wachOh man...sicher noch viele mehr, die mir im Moment gar nicht einfallen. *g*Flops in diesem Jahr:Pink - So what (Ich kanns echt nicht mehr hören)Duffy - Mercy*lol* Mich nerven immer so viele Lieder...im Moment fällt mir fast nix ein...ich überleg nochmal weiter...*g* Link to comment
Customstyler15 Posted November 27, 2008 Share Posted November 27, 2008 2 weitere Top-Songs des Jahres sind für mich:DeeRockaZ - First Strike (Deepforces Remix)Skyscrapers - Paradise (Megastylez Remix) Link to comment
Zwergal Posted November 27, 2008 Share Posted November 27, 2008 (edited) weil ich ja de bäßd chefin überhaupt bin (boah die schleimspur zieht sich...):mario cooper - don't give up und ansonsten hat mir das rise up so gut gefallen *my dream is to fly over the rainbow so high*aber ich bin ja leider einer, der sich titeln überhaupt ned merkt, kann immer nur sagen wenn ichs hör: "das is gut" Edited November 27, 2008 by Zwergalmaus Link to comment
Recommended Posts