Zum Inhalt springen

Gigi @ Tanzpalast Öpping, Rohrbach


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tipp

ale SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1: :lachen1: :lachen1:

ja wie gesagt sicher ist noch nix , ausgerechnet an dem tag soll ich mit der arbeit wieder anfangen , aber da werden wir schon ne lösung finden gele Gregorek ?? ich hoffe wir sehen uns wieder smilie_gr_34.gif und wisst Ihr was ...dieses mal wird meine besere hälfe auch dabei sein ... smilie_gr_48.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!

Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!

Grazie :crazy:

Link zu diesem Kommentar

:crazy:

wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!

Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!

Grazie :crazy:

Na da bin ich mal gespannt... :crazy:

Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen :crazy: Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Na da bin ich mal gespannt... :crazy:

Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen :crazy: Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info :crazy:

Beim letzten mal In Mauthausen hat es Super geklappt, ausser einer war dabei- das war ich der die eine Blonde neben Gigi ein Stäbchen zugeschossen hat :crazy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...