Zum Inhalt springen

Prezioso Live am 06.02.04


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Leider ist Innsbruck zu weit für mich weg, aber ich hab Prezioso schon 9 mal gesehen!

Darfst du nicht verpassen sind echt ein Hammer. :boing:

Am Anfang legt Andrea oder Georgo ein paar Lieder auf, dann kommt Marvin und singt die besten Lieder und dann legt wieder Prezioso auf immer so 2 Stunden, da geht echt die Post ab!!

Mach dich auf was gefasst! :anstossen:

Liebe Grüße

DJ FX

:boing:

Link zu diesem Kommentar

Hei Sash.... gehört zwar ned hierher, aber ich wenn du schon mal grad wieder hier rein schnupperst frag ich einfach mal.

Bei Gabry am 23.01 hast du ja ne ziemliche Menge an Fotos von ihm gemacht. Bei Gigi warens im Gegensatz dazu so gut wie keine. Wie kommt das? Vielleicht kannste mir ja die Frage beantworten. Wär klasse!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

LOL das musste ja kommen CHB .... :daumenhoch:

Prezioso is in Italien viel geiler als in Österreich!! Wie Tom schon sagte: Disco Max in Südtirol (I) ist sicher die näheste Möglichkeit. Und dort ahb ich ihn mit Sandro schon ein paar mal gesehen!! Da legt er vollgas auf, sowas von Hammer!! Und wenn jemand Sandro damals noch bei Gigi erlebt hat, dann wisst ihr, wie er Stimmungmachen kann!!!

Schade, dass Sandro nicht dabei ist und nur so eine art Live-Act in Österreich gemacht wird. Prezioso on turntables wär viel interessanter!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja Marvin war diesmal dabei und hat seine ganzen (uralten) Hits gesungen *gg*

Wobei mich Prezioso viel mehr interessiert hat. Er immer vollgas on turntables *gg*

Ich hab am Anfang zweimal hinschaun müssen, ob ers wirklich is... Ihr werdets nicht glauben, aber er hat sich die Haare geschnitten!!! :mrbighead: Also nix mehr Locken-Man....

Ja und dann hat Prezioso noch aufgelegt... und das leider nur eine halbe Stunde! Die hatte es aber wieder mal in sich!! Der Typ kann echt auflegen. perfetto!! :mrbighead:

Trotzdem hat mir Prezioso im MAX immer besser gefallen, alleine schon, weil er dort immer gut 2h auflegt und Sandro auch dabei ist! Da gehts noch viel mehr ab.

Und wo war der Coolestice?? Ich hab ihn nicht gefunden!! :umarmen:

600_IMG_0532.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...