Zum Inhalt springen

Amy MacDonald - This Is The Life [Deluxe Edition]


manyx75

Empfohlene Beiträge

Das "normale" Album kam ja schon vor einiger Zeit raus. Vor 3 Wochen kam dann die "Deluxe Edition" in die Läden, die neben der identen ersten CD eine Bonus-CD enthält, die neue Lieder und auch vier Live-Tracks bietet.

Da ich das Album noch nicht mein eigen nennen konnte, habe ich mir gestern die CD geholt. Ich kaufe nicht oft Pop-Alben, aber Amy's Musik hats mir einfach angetan, ich kanns nur empfehlen...

post-138-1229166536.jpg

CD 1:

01 - Mr Rock & Roll

02 - This Is The Life

03 - Poison Prince

04 - Youth Of Today

05 - Run

06 - Let's Start A Band

07 - Barrowland Ballroom

08 - L.A.

09 - A Wish For Something More

10 - Footballer's Wife

CD 2:

01 - This Is The Life [Acoustic Version]

02 - This Much Is True

03 - Somebody New

04 - Footballer's Wife [Live From Glasgow Barrowlands]

05 - Fairy Tale Of New York [Live From Glasgow Barrowlands]

06 - Mr Brightside [Live From Glasgow Barrowlands]

07 - Mr Rock & Roll [Live From Glasgow Barrowlands]

08 - Rockbottom

09 - The Road To Home

(Hidden Track) 10 - Caledonia

Link zu diesem Kommentar

das beste Stück ist einfach "This Is The Life"... hab mir die anderen bei i-Tunes mal angehört, aber die gefallen nicht auf Anhieb wie eben "This Is The Life", aber vielleicht sollte man sich's öfter anhören, vielleicht gehn dann die anderen auch ins Ohr...

und ihre Stimme vor allem ist gigantisch, unverwechselbar...

hoffentlich kommt von ihr noch mehr im Stile von "This Is The Life"...

ciao

Link zu diesem Kommentar

das Album ist total super. ich mein ich habe This Is The Life ja schon Anfang 2008 hier im GFU Forum vorgestellt und empfeholen... ;) "This Is The Life" ist klar der beste Song, aber auch das wahnsinnig gute "Poison Prince" geht nach mehrmaligen hören richtig ins Ohr.

Weitere Highlites sind: A Wish For Something More, Mr Rock N Roll, LA und Lets Start A Band

Lets Start A Band ist wirklich super, wie sich der Song aufbaut... der Refrain ist komischerweise nur ganz am Ende. Das ist echt selten, dass der Refrain nur am Ende vorkommt.

hoffentlich kommt von ihr noch mehr im Stile von "This Is The Life"...

Poison Prince ist doch sehr ähnlich.. noch etwas mehr Pepp drine.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
aber vielleicht sollte man sich's öfter anhören, vielleicht gehn dann die anderen auch ins Ohr...

Ja, so wars bei mir auch. Wie ich mir vor ein paar Wochen die Single gekauft habe, habe ich das Album auch kurz durchgehört. Dachte mir dann, kaufe mir zunächst mal nur die Single. Hab mir dann mal bei YouTube die anderen Songs genauer und öfter angehört, und siehe da, da sind ja einige Hammer-Songs dabei :-)

Link zu diesem Kommentar

Mr Rock & Roll

This Is The Life

Poison Prince

Run

Let's Start A Band

A Wish For Something More

...

Ist schwer, da welche rauszupicken. Also ich kann die CD durchhören, ohne dass ich mir mal denke, den Song schalte ich jetzt weiter, und das ist eben das Besondere an diesem Album ;-)

Läuft bei mir derzeit auf Dauerrotation...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...