Jump to content
manyx75

Amy MacDonald - This Is The Life [Deluxe Edition]

Recommended Posts

Das "normale" Album kam ja schon vor einiger Zeit raus. Vor 3 Wochen kam dann die "Deluxe Edition" in die Läden, die neben der identen ersten CD eine Bonus-CD enthält, die neue Lieder und auch vier Live-Tracks bietet.

Da ich das Album noch nicht mein eigen nennen konnte, habe ich mir gestern die CD geholt. Ich kaufe nicht oft Pop-Alben, aber Amy's Musik hats mir einfach angetan, ich kanns nur empfehlen...

post-138-1229166536.jpg

CD 1:

01 - Mr Rock & Roll

02 - This Is The Life

03 - Poison Prince

04 - Youth Of Today

05 - Run

06 - Let's Start A Band

07 - Barrowland Ballroom

08 - L.A.

09 - A Wish For Something More

10 - Footballer's Wife

CD 2:

01 - This Is The Life [Acoustic Version]

02 - This Much Is True

03 - Somebody New

04 - Footballer's Wife [Live From Glasgow Barrowlands]

05 - Fairy Tale Of New York [Live From Glasgow Barrowlands]

06 - Mr Brightside [Live From Glasgow Barrowlands]

07 - Mr Rock & Roll [Live From Glasgow Barrowlands]

08 - Rockbottom

09 - The Road To Home

(Hidden Track) 10 - Caledonia

Share this post


Link to post
Share on other sites

das beste Stück ist einfach "This Is The Life"... hab mir die anderen bei i-Tunes mal angehört, aber die gefallen nicht auf Anhieb wie eben "This Is The Life", aber vielleicht sollte man sich's öfter anhören, vielleicht gehn dann die anderen auch ins Ohr...

und ihre Stimme vor allem ist gigantisch, unverwechselbar...

hoffentlich kommt von ihr noch mehr im Stile von "This Is The Life"...

ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Album ist total super. ich mein ich habe This Is The Life ja schon Anfang 2008 hier im GFU Forum vorgestellt und empfeholen... ;) "This Is The Life" ist klar der beste Song, aber auch das wahnsinnig gute "Poison Prince" geht nach mehrmaligen hören richtig ins Ohr.

Weitere Highlites sind: A Wish For Something More, Mr Rock N Roll, LA und Lets Start A Band

Lets Start A Band ist wirklich super, wie sich der Song aufbaut... der Refrain ist komischerweise nur ganz am Ende. Das ist echt selten, dass der Refrain nur am Ende vorkommt.

hoffentlich kommt von ihr noch mehr im Stile von "This Is The Life"...

Poison Prince ist doch sehr ähnlich.. noch etwas mehr Pepp drine.

Edited by CHB

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber vielleicht sollte man sich's öfter anhören, vielleicht gehn dann die anderen auch ins Ohr...

Ja, so wars bei mir auch. Wie ich mir vor ein paar Wochen die Single gekauft habe, habe ich das Album auch kurz durchgehört. Dachte mir dann, kaufe mir zunächst mal nur die Single. Hab mir dann mal bei YouTube die anderen Songs genauer und öfter angehört, und siehe da, da sind ja einige Hammer-Songs dabei :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mr Rock & Roll

This Is The Life

Poison Prince

Run

Let's Start A Band

A Wish For Something More

...

Ist schwer, da welche rauszupicken. Also ich kann die CD durchhören, ohne dass ich mir mal denke, den Song schalte ich jetzt weiter, und das ist eben das Besondere an diesem Album ;-)

Läuft bei mir derzeit auf Dauerrotation...

Share this post


Link to post
Share on other sites

we are the youth of today... change your hair in every way... singing.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...