Zum Inhalt springen

Buon Compleanno Maestro DAG


Wally44

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...

ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno Gigi

Ein RT sagt mehr als 1000 Worte :D

Ein DoppelRT sagt viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein DreifachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein VierfachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno Gigi

Ein RT sagt mehr als 1000 Worte :D

Ein DoppelRT sagt viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein DreifachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein VierfachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein FünffachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno Gigi

Ein RT sagt mehr als 1000 Worte :D

Ein DoppelRT sagt viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein DreifachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein VierfachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein FünffachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

Ein SechsfachRT sagt viel viel viel mehr als 1000 Worte :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Tanti Auguri di buon compleanno Maestro 🙂 

...was hat er in letzter Zeit, in den letzten beiden Jahren für geile Sachen veröffentlicht!

Vielen Dank dafür! Danke für deine Musik...für dein Sein, dein künstlerisches Schaffen...für all das, was Du mit deiner Musik gibst, nicht nur mir, sondern auch vielen vielen anderen Menschen- uns allen!! 

Lasst ihn uns heute feiern...meine Freude ist nicht abhängig von irgend einem Album das irgendwann mal erscheinen sollte. Es kommt was kommt...was immer er gibt und geben kann...in welchen Versionen auch immer 🙂  Ich mag das! Dass er diese künstlerische Freiheit nutzt und nutzen kann. Dieses Privileg haben viele Künstler nicht.

Er gibt was er geben kann und geben will. Ich hätte auch gern eine Psico Dance...als CD unterm Weihnachtsbaum😌 Aber ich bin so dankbar für die neuen Sachen und bekannten Sachen, die er in letzter Zeit veröffentlicht hat...welche Geschenke für uns Fans! Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Auch wenn wir es uns alle gewünscht haben und gehofft haben, dass bald wieder was kommt. Und nun befinden wir uns in einer Phase der Fülle, in der er all die Sachen raushaut, bei denen viele gehofft haben, das sie irgendwann erscheinen werden... und auch neue Sachen, die mir besonders gut gefallen! 

Und heute, am 17.12, an seinem Geburtstag, können wir ihn feiern und DANKE sagen, DANKE GIGI 🙂  können wir ihm was zurück geben, für das, was er uns mit seiner Musik gibt. Ich weiß, das machen wir mit jedem Hören, aber nun ist heute ein besonderer Tag, der Geburtstag, an dem man Menschen feiert oder selbst gefeiert wird. 

Ich feiere meinen Geburtstag selten...eher so für mich, im Stillen. Aber ich bin auch jedesmal dankbar, wenn Menschen daran denken. Einfach an mich denken und mir gratulieren. Es brauch keine Geschenke. Es ist manchmal ein liebes Wort das reicht, ein lieber Gruß...was mir gefällt- ich denke sowas tut jedem gut! Auch dem Gigi 🙂 Ansonsten kann man immer feiern, zu jeder Zeit. Das ist nicht gebunden an einen bestimmten Tag. Mit so einer schönen Musik, wie Du sie machst, kann man jeden Tag noch schöner feiern 🙂 

Vielen Dank für alles! Und feier deinen Geburtstag so wie Du ihn feiern willst...für dich, mit dir und/oder mit Freunden, mit Fans...wie es dir am liebsten ist 🙂 Und bleib gesund und mache weiter mit alten und mit neuen musikalischen Ideen- so wie es dir beliebt.

...mit dem was auch immer Du vor hast, wohin auch immer Du gehen willst...wünsche ich dir Spaß und Freude und Glück und viele Momente des Genießens 🙂 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...