DJ_Biohazard Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Also Von Mama : Armbanduhr, DVD/DivX Player und paar KleinigkeitenOma : 50 Euro und SüßesFreundin : Kommt morgen erst, aber dabei sein wird die Half Life Orange Box *freu* *hihi*Und ihr ??? Link to comment
Tina Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Also eine Runde Shopping... Jaaaaaa...Dann einen Bilderrahmen, Bademantel, Lapi-Tasche, Schmuck,, Handtasche, Badeinrichtung, zwei Kleider, einen Pulli, Handschuhe und so kleine Accessoires... Link to comment
intro111 Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Socken, nen Schal ... und einen DruckerScanner, mit ner beschissenen Software :/sonst alles oki ... Link to comment
Zwergal Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 (edited) eltern: nen kochtopf mit deckel, nen neuen spiegel fürs bad (so nen vergrößerungsspiegel), geld (wird ned verraten wie viel hehe), ne megagroße tee-tasse.beste freundin: ne fotocollage mit bildern und uns 2n voriges jahr rimini und wo wir noch klein waren.oma: geld (wird auch ned verraten)oma & opa & onkel: kommt erst morgen... aber die oma ist eigentlich mein größtes geschenkund ganz viele sms und anrufe... herzlichen dank dafür... und über die italienischen hab ich mich besonders gefreut :)edit:und bei mir war übrigens das christkind und nicht der weihnachtsmann hehe Edited December 24, 2008 by Zwergal Link to comment
Wally44 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 also dafür das ich dieses Jahr absolut nichts wollte wegen Kommerz bla bla isses immernhin noch ne grosse Auflaufform geworden... brauch ick wenigstens im haushalt also nicht ganz so sinnlos... Link to comment
uomo1985 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 wohl eher vom christkind... Link to comment
Wally44 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 wohl eher vom christkind... Weihnachtsmann! Link to comment
manyx75 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 wohl eher vom christkind... Weihnachtsmann! KommerzChristkind Zum Thema:100 Euro Gutschein von Amazon [der in CD-Käufe umgesetzt wird :) ]ParfümGeld Link to comment
Iceman Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 (edited) So far:King of Queens DVDXbox FernbedienungSchal, Hemd + Krawatte, Jacke, JeansEdit:Christkind! :D Edited December 25, 2008 by Iceman Link to comment
DJ_Biohazard Posted December 25, 2008 Author Share Posted December 25, 2008 Naja halt von irgendjemandem mitm dicken Sack *mwuahaha* Link to comment
Customstyler15 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 hab einen Tischfußballtisch, ein iPhone, Geld, Gutscheine und Eintrittskarten fürs Wiener Stadthallenturnier bekommen Link to comment
Kadschi Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 1. CHRISTKIND ; )von meinem schatz hab ich einen silber mon anhänger bekommen über das hab ich mich am meisten gefreut, dann noch geld, parfum, armband, tendoraanhänger, tankgutscheine, engel, kette, ... Link to comment
Kilian Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 Mir hat das CHRISTKIND eine Pfanne, Schneidbretter, CD und Geld geschenkt ^^ Link to comment
DJ_Biohazard Posted December 25, 2008 Author Share Posted December 25, 2008 Ok die Mehrheit ist für Christkind ^^Dann ändere ich den Thread mal :PAchja hab was gefunden :Egal, ob Christkind oder Weihnachtsmann – jede Region in Deutschland hat ihre eigenen Traditionen. In Nürnberg heißt der Weihnachtsmarkt - einer der berühmtesten in Deutschland - zum Beispiel "Christkindlesmarkt". Und ein Christkind gibt es hier aus Fleisch und Blut. Alle zwei Jahre wird ein Mädchen zwischen 16 und 19 Jahren zur Repräsentantin der Stadt während der Adventszeit und darüber hinaus bestimmt. Ein Interview mit dem aktuellen Christkind lest ihr im angehängten LinkartikelAlso... :D:D Link to comment
Kilian Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 Könntest ja auch schreiben was habt ihr zu Weihnachten bekommen, dann kann sich es jeder aussuchen *g*Bei uns heist es übrigens auch Christkindlmarkt Link to comment
DJ_Biohazard Posted December 25, 2008 Author Share Posted December 25, 2008 Ja es stimmt ja auch, im Prinzip ist es vom Christkind ! Nur habe ich in dem Moment nicht dran gedacht und einfach das Topic aufgemacht habe !*krchkrch*Aber eigentlich hat eh Wally recht ...Alles Kommerz sogesehen hehehehe Link to comment
Zwergal Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 kann heut meine liste auch erweitern:onkel: geld, parfum, schal, haube, socken mit weihnachtsmännern drauf heheoma: geld Link to comment
Jan Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 (edited) haube? ? ;) Edited December 25, 2008 by Jan Link to comment
Zwergal Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 neeeeeeeeee :)haube = mütze auf germanisch übersetzt Link to comment
PugPower Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Also bei mir war der Osterhase mit ner rot-weißen mütze auf ( nebenjob ) Geschenke:Ich mir selbst: Siberkette mit silberplatte mit Mon drauf :) An sonsten: Klamotten; Geld; Bilderrahmen mit Bild von meinem Patenkind & ihrer Schwester; und schon vorher die Fahrtkosten etc. für das Gigi Live in Eggenfelden. Alles in allem sehr schön Link to comment
Mattl Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 So ich habe bekommen:Von meinen Schatz!MON Anhänger in SilberNOISEMAKER Polster in GOLD!Ein Schwarzes Shirt von emp,Noch ein Shirt von meiner SchwesterGeld von meinen ElternHygiene Artikel, Ein Klangspiel von Oma und Opa Link to comment
*TranceLady* Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Von meinen Eltern: Eine Jacke von E-Sprit, einen Schlafanzug, eine LED Lampe, eine Luftmatratze, ein Gesellschaftsspiel (Phase 10), ein Halstuch und von meinem Papa noch was ganz besonderes: 6 verschiedene Aktien. Find die Idee echt sehr geil....jetzt kann ich jeden Tag gucken, wie meine Aktien stehen und sie verkaufen wann immer ich mag. :-)Von meiner Schwester: Ein TankgutscheinVon meinem Schatz: Ein Bilderrahmen mit Foto, zwei große Plüschteddys, ein kleines Büchlein, wo er mir jeden Tag etwas reinschreibtVon Schatzis Mama: Einen kleinen Safe und viel Dekosachen mit Kerzen und so....Ich hoffe, ich hab nix vergessen, es war so viel irgendwie *g* Link to comment
Zwergal Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Von meinen Schatz!MON Anhänger in Silberfrag mal, wo sie das her hat :D Link to comment
Jan Posted December 27, 2008 Share Posted December 27, 2008 Ich habe dieses Jahr viele schöne Sachen geschenkt bekommen, u.a.:- Karten für Werder Bremen vs. Bielefeld (schöööööön protzig Südtribüne)- Karten für das Bremer "Krimidinner"- Karten für die 10 Tenöre in Oldenburg- neues Portemonnaie + Brieftasche- 2 Drachen-T-Shirts mit dieses coolen asiatischen Drachenzeichnungen drauf (haben Verwandte aus Thailand mitgebracht)- Kleidung und Geld- Fröhliche Weihnachten DVD (mit Anke Engelke und Bastian Pastefka)- Coca Cola Poster (sehr stylisch) von meiner Schwester- Präsentkörbchen von den Chefs (mit Familienplantagenkaffee, Apflel-Pfirsich-Nuss-Brotaufstrich und handgeschöpfter Fairtrade-Schokolade) Link to comment
Recommended Posts