Zum Inhalt springen

Polarkreis - The Colour of Snow


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Nachdem Allein, Allein für vielen, darunter auch für mich, ein Überraschungshit landete, kommt nun die zweite Single aus dem Album The Colour of Snow heraus. Und sie lautet, wie auch der Albumname, The Colour of Snow. Ein Song, der ein irgendwie an alten Zeiten bzw. Jugendzeiten erinnert, der sicherlich nicht jeden Geschmacksnerv in der heutigen Zeit treffen wird. Für mich ist dieser Song eher ein guter Popsong der schöne Effekte mit sich bringt, aber ob dieser Song am Ende auch in den Top 10 landen wird, wag ich irgendwie zu bezweifeln. Nett anzuhören ist er allemals.

Aus diesem Grund bekommt dieser Song 6/10

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...