Zum Inhalt springen

la compilation che vi piacerebbe.../che non vorreste mai...


Phil

Empfohlene Beiträge

http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67735

Gigi schreibt, dass man ihm 30 lieder vorschlagen soll, die auf die nächste compilation kommen und die mit den meisten stimmen werden dann veröffentlicht.

man kann das entweder in den thread schreiben, oder per email an gigi@gigidagostino.com

dazu einfach dieses schema ausfüllen und posten/schicken:

CD 1

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

CD 2

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

er schreibt auch, dass er manche namen nicht kennt und man soll ihm doch bitte nen youtube-link oder ähnliches davon schicken, dass er es sich anhörn kann :D

gleichzeitig kann man hier die lieder wählen, die man keinesfalls auf einer compilation haben will:

http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67736

ob da wohl was draus wird :hammer:

edit: bei den ineditos muss man natürlich die italienischen namen verwenden, nicht meine *g* aber dazu (hoffentlich) morgen mehr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

CD 1

1. ? ? ? (Love Has Been Waiting)

2. Depeche Mode - Suffer Well ['Gigi D'Agostino Tanz']

3. ? ? ? (Pizzicato)

4. Incantation - Cacharpaya ['Il Folklorista Trip']

5. ? ? ? (Dolcezza)

6. Bob Marley & The Wailers - Work ['Gigi D'Agostino & Bob Marley Cantano']

7. Luca Noise - Praise You

8. ? ? ? (La Storiella)

9. ? ? ? (You're A Liar)

10. Artista Non Pervenuto - Cambia La Tua Vita ['Non Giochiamo']

11. Negro Spiritual - Soon-A Will Be Done ['Il Folklorista Trip']

12. Giorgio Gaber - Il Conformista ['Gigi D'Agostino Bozza Canta']

13. Hoobastank - The Reason ['Diana & Davide Cantano']

14. Imogen Heap - Hide And Seek ['Sensazioni Dag']

15. Vangelis - Titles ['Onironauti Tanz']

CD 2

1. Artista Non Pervenuto - Benvenuti Nel Movimento

2. GG D'AG - Cuba Libre ['Martelletto Dag']

3. Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['»Whoomp! Shaka-Laka« Resample']

4. Daniel Alomía Robles - El Cóndor Pasa ['Il Folklorista Trip']

5. ? ? ? (Raggadag [Non Giochiamo])

6. Mr. Fingers - Can You Feel It? ['»To The Wiggly« Resample']

7. Gigi D'Agostino - I Love Your Music

8. Artista Non Pervenuto - Oltrepassando

9. Gigi D'Agostino - Hymn ['A Passo Di Corsa']

10. ? ? ? (Ambasciatrice Del Cielo)

11. Dottor Dag - Pomp ['Gonfiatura Mix']

12. ? ? ? (Wendy Candy)

13. Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Lenta Resample'] (At 4:48)

14. ? ? ? (Bisogna Lavorare [Non Giochiamo])

15. Lento Violento Man - Capriccio

-------

Edit by DHF: Please no YouTube links in GFU ... ;-)

Edit by Gert Oosterhof: Sorry

Bearbeitet von Gert Oosterhof
Link zu diesem Kommentar

OH MY GOD!!! :hammer::mrbighead:

EDIT.:

Meine Tracklist!

CD 1

Il Conformista (Gigi Canta)

L'Amour Toujours (Amore Lento)

Le Radici Ca Tieni (Nuovo Version)

Work (Gigi Canta)

Libera Danza

Cambia La Tua Vita

La Vita È Bella

Magia (lungo)

Margherita (Gigi Canta)

Digital Dream (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)

Amorelettronico (Gigidagostino.com Mix)

Stand By Me (Versione Live)

Trouble Of The World (Gigi Mix)

Complex (Lenta)

Aurora

CD 2

Dolcezza

Her 41

Comportamento Del Movimento

Let Me Hear You Oh

Bolgia

Lampada Osram

Tammurriata Nera (PRIMA Lento Mix con MELODIA)

The Past (Gigi Mix)

Carpe Dream (Gigi Mix)

Purè Cattrami

esci dalla giungla (Gigi mix)

Viaggio Raggiante

Hymn (Lenta Violenta)

Salatino (Melodico)

Life Is Life (CON maschile vocale)

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

Alter! Is ja krass! :hammer:

Gleich mal 30 Lieder sammeln und abschicken^^... blöd isses halt nur bei den unbekannten...

Hoffentlich kommt die dann wieder im Juli raus, dann kann ich gleich wieder 3 Stück im Altro abholen... :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
dadurch, dass ich mich mit liedernnamen null auskenne... wird das für mich schwer...

hauptsache er bringt was raus (violento wenn geht), würd ich sagen. dann bin ich schon glücklich

Genau wie bei mir, kenn mich da auch null aus.

Nur von "orizzonte" kenn ich den Namen aus der off. Tracklist und das Lied würd ich

mir wünschen. Der Rest is mir so gut wie egal :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich was nich weiß, dann schreib ich halt den Youtube-Link hin^^ ...bisher hab ich alles i-wie gefunden :D

zum Thema Lieder "abwählen": Da fiele mir jetzt gar nichts ein... :wiegeil: Von mir aus kann alles rauf^^

Könnte diese Compoilation dann vielleicht die "Il Cammino di Gigi D'Agostino"-Compilation werden? Immerhin scheinen ja keine "ganz neuen/unbekannten" Tracks drauf zu sein, wenn man alle Tracks selber aussuchen darf...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstmal abwarten was da überhaupt draus wird... :wiegeil:

So eine Liste werde ich sicher auch mal machen, wobei das elendig schwierig wird sich da nur auf 30 Songs festzulegen. Das tolle ist ja dass man auch Live-Songs und -Versionen nehmen darf, d. h. es beschränkt sich nicht nur auf die Cammino-Songs.

Um allerdings ne Chance zu haben dass ein Song raufkommt bringt es sicher nix die ganz exotischen zu nehmen, sondern mal ein bisschen zu gucken was auch realistische Chancen hätte. Beispiel - irgendeine alte Version von einem bereits veröffentlichten Song (Vorrei Fare Una Canzone oder Lo Sbaglio) zu nennen kann man sich denke ich sparen. Auch nur einmalig bei Cammino gespielte Songs sind wohl eher Außenseiter. Und letztlich entscheidet das eh Gigi.^^

Ne lustige und coole Idee isses aber, egal ob am Ende wirklich eine CD steht oder nicht. Vor allem auch die Anti-Liste. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

meine wünsche:

EL CONDOR PASA !!!

Su Le Mano

Ambasciatrice Del Cielo

The Smiths - Bigmouth Strikes Again [Gigi D'Agostino & Daniele Canta V.1]

Noi Adesso E Poi [breve Ma Intenso]

Vangelis - Titles ['Onironauti Tanz']

Welcome To Paradise [Dance Mix 2005]

Yes We Can

Oltrepassando

E Di Nuovo Cambio Casa [*Die alte Cammino Version*]

Walking [Programmino Walk]

Nothing Else [Programmino Version]

Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Discorso]

Solo In Te [bozza Grezza]

Ginnastica Mentale [bozza Grezza]

Napoli Trip [Programmino Version]

Shut Up

Ammoreletronico ['Cielo Mix']

Cambia La Tua Vita

La Grande Vita

Favola Fantastica

L'Incantatore

Attimo Atmospherico

Straciatella

Nuvolando

William Tell

Da Da Da [Gigi D'Agostino Remix]

The Riddle [Get Up Solo Musica]

Judy Garland - Over The Rainbow ['Onironauti Trip']

Under 4 - For Your Live [Gigi D'Agostino Trip]

Magna Romagna - Bolgia

GG D'AG - Cuba Libre [Marteletto Dag]

Missy Elliot - Get Ur Freak On [Gigi D'Agostino Trip]

Please Don't Cry [bozza Grezza]

Un Giorno Credi [Non Giochiamo]

Taurus [il Folklorista Trip]

Buon Natale

Musikakeparla [Lento Violento trip]

Il Gladiatore

Pop Corn ['Legna Mix']

L'Amour Toujours ['Amore Lento']

Malinconia [La Felicitá di essere Tristi]

Strawberry Fields

Pooh - Infiniti Noi [Gigi D'Agostino trip]

Go West

Citizen Caned - The Journey [Gigi D'Agostino Trip] [rin rip]

Physical

Oltrepassando [Parlando Non Giochiamo]

Grazie

So mit Glück werden 1 oder 2 veröffentlicht :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

es gibt von L'amour Toujours so eine geile Lento (?) version die er mal bei Yucatan gespielt hat, hat die auch einen namen? wenn ja soll der doch bitte auch drauf :D

bin mal gespannt obs überhaupt was wird mit der CD... Lab 4 wurde ja auch angekündigt, aber was wurde draus? bis heute nix :)

Link zu diesem Kommentar
PONDOS

Was ist das denn?

er meint natürlich in the bongos...gefällt mir übrigens auch sehr gut...gehört auf alle fälle auf die neue cd.

hier mal meine vorschläge:

in the bongos

in the beginning

cuba libre (martelleto dag)

cambia la tua vita

raggadag

e di nuovo cambio casa (lento violento)

capriccio

citta dag

ucello

back in bass

whoomp (shaka laka)

cala la calinda

io sto bene insieme a tu

digital dream (rmx)

love has been waiting

esce dalla giungla

taurus (lenta violenta)

hard party

siento to to

bolgia

get your freak on

benvenuti nel movimento :wiegeil: pflicht!

ecco appunto

tamurriata nera (lento violento trip) Pflicht!

...und viele andere.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
es gibt von L'amour Toujours so eine geile Lento (?) version die er mal bei Yucatan gespielt hat, hat die auch einen namen? wenn ja soll der doch bitte auch drauf :D

bin mal gespannt obs überhaupt was wird mit der CD... Lab 4 wurde ja auch angekündigt, aber was wurde draus? bis heute nix :)

Nicht nur die.Gigi hat auch schon mal gesagt die Il Grande Viaggio Vol. 2 kähme raus.

Oder auch die Underconstruction 1995-2005

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...