Jump to content

SURISAN-Where have you gone


C.Y.T.

Recommended Posts

  • 1 month later...
welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?

dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)

greetz

C.Y.T.

Link to comment
welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?

dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)

greetz

C.Y.T.

also so einfach finde ich das gar nicht, sogar als italospezialist :rockdahouse:

ich hätte anfangs auf den tbm dj mix getippt, es könnte aber doch auch der zulan remix sein, exclusiv schon für die SI? es herrscht also weiterhin verwirrung :klatschen1:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...