Zum Inhalt springen

Update (Statistik) - La compilation che vi piacerebbe


Brian

Empfohlene Beiträge

Hi Lodda,

Cittá Dag ist ein Super-Song, ich konnte allerdings noch keine Stimme zaehlen, es sei denn es gbt noch einen anderen Titelnamen dafuer.

Fuer Troubles of the World (Mahalia Jackson) sieht es mit lediglich 2 von 150 Stimmen nicht gut aus...

Hoffnung gibt es noch fuer For Your Life: Immerhin 17 von 150 Stimmen!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Also bisher gefallen mir eigentlich die top30 schon relativ gut :)

Vorallem bei "Lampada Osram" freut mich, dass es so weit oben ist. Genauso wie die anderen gefühlvollen Instrmentallieder von ihm. Leider fehlt noch "Aurora" und meiner Meinung nach noch "A volte io mi perdo" in der aller ersten ruhigen version.

Dann würde ich mir noch Fantasia und Favola Fantastica wünschen. Stattdessen können dann die paar LV-Songs weg ^^

Link zu diesem Kommentar

Okay, ich habe nun 250 Wunschlisten ausgewertet! (siehe oben)

Lieber Mon_Gigi, sorry fuer die spaete Antwort. Fuer den genialen Track Handcuffs&Ice habe ich lediglich 7 Stimmen zaehlen koennen, der Song ist eben zu neu...

Im offiziellen Casa Dag-Forum hat Xano, der Tscheche, eine aehnliche Statistik gemacht. Seine Charts differieren von meinen, da ich nur Songs gezaehlt habe, wenn auch mindestens 10 Songs pro Person genannt wurden (falls sich jemand wundert)...

Link zu diesem Kommentar

ist vielleicht bisschen viel verlangt, aber könnte man zu den Top 30 jeweils einen youtube Link (oder schlechten cammino rip) mit reinstellen, weil ich mir unter sehr vielen Namen absolut gar nichts vorstellen kann.

Wenn nicht ,ist auch nicht schlimm, lass ich mich dann auf der Compilation überraschen ;)

LG Enno

Bearbeitet von muelly
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nein, man weiß nicht mal, ob jemals eine solche CD veröffentlicht wird oder ob Gigi einfach nur sehen will welche Songs in der Community am beliebtesten sind.

Ist ja nicht offiziell in Cantiere Noise Maker, sondern in der Off Topic Sektion "Was uns gefällt und was uns nicht gefällt" gepostet worden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...