Zum Inhalt springen

Bangbros - Yes, We Bang!


Empfohlene Beiträge

BANGbarack Obama, seines Zeichens heimlicher, aber bestimmt treuer BANGBROS-Fan, tritt seine Amtszeit im Land der unbegrenzten BANGereien an. Natürlich haben wir ihm im Vorfeld gestattet, unseren Wahlspruch für seine Kampagnen zu benutzen. Abgeändert, versteht sich...

YES, WE BANG! wird das neue BANGBROS - Album heissen, welches wir in diesen Tagen komplett fertig- und ab März in die Läden stellen werden. Also schon mal die Schuhe binden und in Startposition stellen. Nur noch wenige Wochen bis zur großen BANGalbumfeierei!

Quelle war mein Bangbros Newsletter !!!

ich freu mich drauf :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

klingt nicht schlecht aber Bangerland finde ich bis jetzt etwas besser aber kaufen tu ich es mir auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hab das album heute endlich bekommen, Hola die Nachtfee geht so richtig geil ab ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...