Zum Inhalt springen

Bollwerk Liezen


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hab grad erfahren, dass ein paar Anti Gigi Fans Gigi mit Eiern bewerfen wollen.

Also mir hat grad einer geschrieben dass sie das vorhaben. Und die meinen das ziemlich ernst...

Und dass finde ich echt nicht mehr witzig...ich hoffe dass sie nicht hineinkommen mit den Eiern.

Irgendwo hört der Spaß dann auf...ich mein wenn sie ihn nicht mögen sollen sie doch draußen bleiben.

Find ich ziemlich daneben!!!

Link zu diesem Kommentar
Hab grad erfahren, dass ein paar Anti Gigi Fans Gigi mit Eiern bewerfen wollen.

Also mir hat grad einer geschrieben dass sie das vorhaben. Und die meinen das ziemlich ernst...

Und dass finde ich echt nicht mehr witzig...ich hoffe dass sie nicht hineinkommen mit den Eiern.

Irgendwo hört der Spaß dann auf...ich mein wenn sie ihn nicht mögen sollen sie doch draußen bleiben.

Find ich ziemlich daneben!!!

Das ist nicht witzig! Rede es denen irgendwie aus, sonst wird es richtig Ärger geben. Kannst denen nen schönen Gruß von mir ausrichten... :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Es wird keine Kontrolle bei dem Eintritt sein? die koennten dann den Eintritt den Leuten mit Eiern verbieten.. jemand koennte auch Bescheid dem Inhaber sagen, dass jemand etwas solches mit Eiern vor hat.. die werden dann mehr aufpassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Es wird keine Kontrolle bei dem Eintritt sein? die koennten dann den Eintritt den Leuten mit Eiern verbieten.. jemand koennte auch Bescheid dem Inhaber sagen, dass jemand etwas solches mit Eiern vor hat.. die werden dann mehr aufpassen, oder?

under construction.......

Link zu diesem Kommentar
Martina Geschrieben: Heute, 23:01

Alles klar, ich weiss bescheid... Danke für die Info. Wenn du noch mehr erfährst, dann schreib mir bitte ne PM... blume.gif

Okay werd ich machen! ;-)

Link zu diesem Kommentar

ja das is ne unglaubliche frechheit..

ich kenne diesen kerl..

von wmc (son messanger)...

der is voll auf hardcore und SPEEDcore

also nicht LENTO violento

er is mir so unsympatisch.

und auch falls er nichts werfen wird, oda so was ernste, sondern nur drin steht und boo ruft..

dann kann der sicher sein, das es so eine kläscher macht, das der sich nicht mehr auskennt..

weil 1., wenns nicht sein musikgeschmak ist (was ich toleriere) dan braucht er keinem möglicher weise "echten" gigi fan, den platz im bollwerk wegnehmen...

2. das ist dum und gehört sich nicht..

@ mani, den knöpf ma uns moi voa :schlechtdrauf:

Bearbeitet von Janif
Link zu diesem Kommentar

das sind sicher kleine Kinder die ich sowieso nie erst nehme!

Find die Aktion nur sehr schlecht, aber ich glaub oder weiss das

sie es net schafen werden irgendwelche Eier mitzunehmen!

Falls doch und die schiessen auf uns, den werden wir ihnen schon

eine Antowort geben!

Sofortiger Rausschmiss aus dem Bollwerk und gleich Hausverbot dazu!

Link zu diesem Kommentar
das sind sicher kleine Kinder die ich sowieso nie erst nehme!

Find die Aktion nur sehr schlecht, aber ich glaub oder weiss das

sie es net schafen werden irgendwelche Eier mitzunehmen!

Falls doch und die schiessen auf uns, den werden wir ihnen schon

eine Antowort geben!

Sofortiger Rausschmiss aus dem Bollwerk und gleich Hausverbot dazu!

vl ne woche krankenstand.

und ein tracht prügel xD

man wird sehen, was dan wirklich ist...

ich würd es Ihnen nicht raten, dem maestro oder uns IRGENDETWAS zu tun - mit irgendwas zu bewerfen. etc.

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich hab auch keinen Bock da Eier abzukriegen...

Aber das machma schon.... :mrbighead:

Der Typ sollma schön seine Eierchen festhalten, denn er kann sie schneller verlieren, als ihm lieb ist (ja, es ist so gemeint).. :schlechtdrauf:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

Zu sagen das man Eier mitnimmt um damit zu werfen und das dann auch zu machen - dazwischen sind Welten!!!

Das ist nur unqualifiziertes gelaber! Wo soll er denn die Eier während seines Discoaufenthaltes die ganze Zeit

aufbewahren? In ner Tüte oder in der Hand halten? Der würde uns sofort auffallen.

Glaubt der Typ denn auch das Ihn dabei keiner sehen wird? Sobald der ein Ei werfen sollte gibts mit GFU ne

Massenschlägerei, ganz bestimmt! Und dafür will er auch noch Eintritt zahlen auf Gefahr von den Securitys

rausgeschmissen zu werden bzw. ne Anzeige wegen Sachbeschädigung um dann von der Polizei abgeholt zu werden.

Ich glaub da nix von

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...