Zum Inhalt springen

Bollwerk Liezen


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und für die kadschi spiel ich natürlich IHR lied.. kein thema ;)

STIMMUNG !!!! ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT..... *megafreu*

danke phybsi schatzi lass dich knutschen :rofl:

der countdown läuft schon :augenrollen:

Phybis? DER Phybis??? :D Hab da noch`n Bild vom Dez. 2003 :D

ujujuj i hoff i bekomm ned :zittern: weil i das gschrieben hab :mrbighead: phybsi schatzi *ganzliebzuihmschau*

Link zu diesem Kommentar
DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ???

bitte antworten.. letzte chance :)

lg

Vielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.

Trotzdem Danke! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÜR DEN FREITAG ???

bitte antworten.. letzte chance :)

lg

Vielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.

Trotzdem Danke! :rockdahouse:

...oder im hotel Calli!!! *g*

Trotzdem danke für dein Bemühen! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
DRINGEND: AN ALLE, BIN GRAD AM TELEFON MIT DER BETRIEBSLEITERIN... WER BRAUCHT EIN ZIMMER FÃœR DEN FREITAG ???

bitte antworten.. letzte chance :)

lg

Vielen Dank das du dich so einsetzt aber soweit ich weiss fahren danach gleich alle wieder heim.

Trotzdem Danke! :rockdahouse:

oder zum Mäci!

casa calli ist auch ne gute idee!

Link zu diesem Kommentar
dj selecta...

wir sind schon von wien nach turin und wieder zurück gefahren für ein live ohne schlafen

das waren noch Zeiten!! :rockdahouse:

Liezen ist ja nicht so weit weg von mir! nur eine knappe Stunde.

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

kein ding... hab mir nur gedacht ;)

ihr seits ja harte leutz... gleich nach dem gig wieder heim... schade... hab mir gedacht wie feiner nacher auch noch weiter :-)

naja auf jeden fall wird das mega morgen...

und es werden ja immer mehr wie ich seh... nina kommt auch :rockdahouse:

na dann jetzt schon mal *prost*

MUAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...