Zum Inhalt springen

Bollwerk Liezen


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollt mich nochmals bei allen für dieses geniale Live bedanken und für die geile Stimmung

die wir alle zusammen gemacht haben. Dieser Abend wird sicher wieder auf ewig in Erinnerung bleiben.

Hab mich total gefreut euch alle wieder zusehen, auch wenn ich mit den meisten nicht wirklich die Möglichkeit

gehabt hatte etwas zu reden aber was zählt ist in erster Linie das wir alle zusammen unseren Spaß hatten.

Ich hoffe doch sehr das wir demnächst wieder alle zusammen so ein Live haben werden und ich

die meisten von Euch dann nochmal wiederseh.

Danke übrigens auch nochmal an Mattl für das geile T-Shirt :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Danke @ Roli und Andi die mir mit jedem Tag mehr zu wertvolleren Freunden werden und ohne die ich wahrscheinlich euch alle nicht kennengelernt

Danke Tom. Geht mir genau so. Ich freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen!! :umarmen2::augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

ja, es war wirklich ein grenzgenialer Abend :klatschen1:

angefangen vom Warm-Up in der Pizzeria Venezia... ein sehr gemütlicher Laden, Pizza war auch in Ordnung :)

an dieser Stelle ein großes Danke an Mattl, das mit den Shirts war perfekt und die sind übrigens klasse geworden :stolzbin:

dann das megageile Geburtstagsgeschenk für Andi :D ...auf solche Ideen musst mal kommen...

es hat mich echt gefreut so viele von Euch wieder zu sehen :umarmen2:

dann weiter im Bollwerk... hab selten so geile Musik gehört, bevor Gigi kam, war echt genial... und für jeden war etwas dabei, einfach ein klasse Set :coolspot:

zur Location selbst: die Anlage ist top, die Gestaltung kann sich sehen lassen, man hat sich sehr wohl gefühlt...

...wenn nur nicht solche Leute herumgelaufen wären, also das hab ich selten so erlebt, keine Ahnung, wo die alle entlaufen sind... sorry, aber irgendwo ist die Grenze erreicht...

aber das Live vom Maestro bügelte wieder die meisten Falten aus... er hat extrem gut gespielt, mit einigen Überraschungen... kurz zusammengefasst: ein geniales Set :wiegeil:

und an der Länge des Lives erkannte man bereits, dass es ihm gefiel, denn so lange hat er schon lange nicht mehr gespielt... es war top :)

die Stimmung, die wir machten, hat wieder einmal alles übertroffen... :gfu:

einen großen Dank an alle, ihr wart einfach klasse... immer genial, mit Euch zu abzufeiern...

Danke an Martina für die Liste... eine großartige Idee, und hoffentlich ist beim nächsten die Zeit, ein paar Worte zu wechseln :umarmen2:

gibt sicher noch Vieles zu sagen, das meiste ist bereits in anderen Berichten zu lesen...

und hoffentlich bis bald!

:augenrollen:

ciao

Link zu diesem Kommentar
post-1035-1238412086.jpg

YEAH :D

Dat Foto von Gigi & Sabine is ja mal der Oberknaller, richtee geil!!!! :D

Find ich auch.... *gg*

Und der Wimpel an der Antenne von unserem WoMo is auch ned ohne... Hihi.. super fotografiert!!!! Haben erst mal überlegen müssen wie das Zustande gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar

so jetzt komm ich auch mal dazu...

daheim habe ich mal wie eine wilde mein mon-ketterl gesucht, weil ich das ja längere zeit nicht oben hatte. hätt aber super zum t-shirt gepasst und somit wollt ich es tragen... schlussendlich gefunden und in die tasche gegeben.

somit sind wir sind mit einer stunde verspätung (jaja... ich wars...) von mir daheim weggefahren, im gepäck: stefano, sonja, karin, andre und gute laune :daumenhoch:

dann haben wir entdeckt, dass nur karin und andre ne kamera mithatten, naja...

anschließend vom auto in die pizzeria, am weg dorthin in der tasche mein handy gesucht (das ich aber im auto vergessen hatte) und da dürfte mir dann mein mon heraus gefallen sein... :uff:

pizza war super... :koch: hat mich gefreut mit allen auf einen tisch zu sitzen, gespräch in englisch, italienisch und deutsch :) stefano hat seitdem ein neues lieblingswort: "genau" (danke kadschi hihi)

dann schnell mal am parkplatz nach dem mon gesucht... nix gefunden weil dunkel und viele autos... hab schon so geheult (echt jetzt!) und war ganz verzweifelt, bin zur pizzeria zurück und der hat sogar den mist durchwühlt, ob sie was weg geschmissen haben, aber die haben nur das plastiksackerl gefunden, wo der evelyn ihr neues mon vorher drinnen war.

war ja ein geschenk von meiner mama vor 2 jahren oder so und das ketterl hab ich mir in rimini gekauft... ach...

naja... schnell umgezogen (danke @ sabine und maddin) und rein in die disco... (danke @ martina) hat echt super geklappt.

die securitys haben uns gleich weitergeschubst, weil wir dürfen nicht am eingang stehen bleiben... disco bumm voll, stimmung einfach wahnsinn, wir uns gleich mal das podest eingenarrt und dann eben der security, der wollte, dass wir entweder tanzen oder runter gehen... depp

dass die leute strange sind, ist mir eigentlich nicht aufgefallen, nur der eine typ, der sich dann zu uns gekuschelt hat und evelyns haare und meine weste anzünden wollte mit seiner zigarette, aber sonst... auch dieses mannsweib is mir ned aufgefallen

dann kam tschitschäää, mit etwas verspätung, aber war diesmal die wahrheit mit tunnel, weil die haben das nachn live noch immer im radio durchgesagt.

stimmung war nach wie vor super, gigi mit seinem lento hat super eingeheizt... ich habs gar nima packt... :jodesnemma: ja und ok... ich hab mich bemüht bei moonlight shadow zu tanzen... :wiegeil:

und ich muss gestehen... bei vagabond musste ich heulen... das war sooooooooooo schön... oh gott und dann noch casa dag... da wieder tränen in den augen

und martina... an unserer zeichensprache müssen wir arbeiten... :winke:

hast nicht verstanden, wie ich das la passion beschrieben hab... :peitschen: obwohl ichs perfekt beschrieben hab: sternspritzer, loch, reinfallen... :rofl:

aber es ist so witzig... andre hat videos gemacht (die ich mal online stellen werde, wenn mehr zeit ist - ich nehme an mittwoch abend), da sieht man, wie wir uns die sachen deuten... ich könnt mich kaputt lachen deswegen :D genial...

live von 3 stunden... der wahnsinn... sogar dem kleinen hats gefallen, das ich nicht gedacht hätte.

dann das zeichen und wir beim notausgang rausgestürmt und draußen gewartet @ gigi mobil.

dann die übergabe des shirts und des buches (stefano hat darin übrigens notiert: guten morgen wien, stefano scigliano, catania und das gründungsjahr... :rofl:) fotos...

stefano wollte gigi am anfang ja gar nicht, dann hat er ein autogramm auf die hand kriegt und ein foto mit ihm und danach hat er mir schon erzählt wie sympathisch der gigi eigentlich ist.

gut, dann ging die suche nach dem mon weiter (gott sei dank waren schon weniger autos) und ich habs echt wieder gefunden... oh gott ich hab mich so gefreut, dass ich gleich mal mit der karin den zillertaler hochzeitsmarsch getanzt hab (den hat man von drinnen raus gehört).

:yahoo:

wir wollten noch zum mäci, aber der hatte zu... dann das kurze telefonieren "wir stehen beim durchsichtigen haus" :winke: aber dann gings zur tankstelle auf ne käsleberkässemmel und der abend hatte einen schönen abklang...

aja und zwischendurch hab ich dann noch mein ohrring verloren in der disco, das ich aber auch wieder gefunden habe :)

ich hab mich sehr gefreut, dass ich wieder mit euch allen zusammen war, auch stefano hat sich sehr wohl gefühlt.

sogar mein tinchen konnte ich kurz drücken :umarmen3:

beim nächsten mal geh ma saufen! göööö??

ach, ich hab euch alle sooo lieb!!!

und andi, dein geschenk ist eingetroffen, das bekommst dann am freitag - aber erwart dir ned zuviel, das geschenk von mattl und evelyn kann ich nicht toppen :daumenhoch: (obwohl es dazu passt hehe)

bis zum nächsten mal... (hoffentlich dann auch mit der carmen!!!)

die fotos und videos von andre folgen...

:herz:

Link zu diesem Kommentar
sogar mein tinchen konnte ich kurz drücken :daumenhoch:

beim nächsten mal geh ma saufen! göööö??

ach, ich hab euch alle sooo lieb!!!

Jaaaaaaaaaaaaa hab mich auch voll gefreut... :daumenhoch: Ich hab nur ein ganz dünnes Stimmchen gehört... Tiiiinaaa

Nach Schatzi fahr ich ned mit ihm zurück, also können wir uns wenigstens ein bißchen unterhalten... :jodesnemma:

Das war voll witzig, mitten im Set kam Stefano zu mir und meinte: Hallo... Fi getz? :peitschen: Voll putzig

Er hat dann voll abgedancet, hatte ihn immer im Blick, weisst eh :winke:

Und ich finde, dass unsere Zeichensprache gut funktioniert. Zur Not gibts sms'n... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
und andi, dein geschenk ist eingetroffen, das bekommst dann am freitag - aber erwart dir ned zuviel, das geschenk von mattl und evelyn kann ich nicht toppen :wiegeil: (obwohl es dazu passt hehe)

Mache dir nicht so viele Sorgen! Die Freundschaft ist das größte Geschenk! Das ist wichtig! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Das war voll witzig, mitten im Set kam Stefano zu mir und meinte: Hallo... Fi getz? :bigun2: Voll putzig

Und ich finde, dass unsere Zeichensprache gut funktioniert

ja, er ist dann ganz stolz zu mir gekommen und meinte: "ich hab mit der martina geredet" :umarmen2:

und eigentlich hast recht... unsere zeichensprache wird immer besser... warte auf die videos, du wirst sehen!

und ich geb zu... la passion erkennen war ziemlich schwer!

Link zu diesem Kommentar

So dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:-)

Das meiste wurde ja schon gesagt.

Nach einer Stunde verspätung sind wir dann bei milden Temperaturen in Wien los und je weiter wir nach Liezen kamen umso kälter und weißer (schnee) wurde es. Endlich am Bollwerk angekommen, erstmal Pizza essen, die war echt lecker. Dann schnell umziehen bei Sabine im WOMO (Danke:-)) und Sonja am Mon suchen...

An der Disco nix mit anstehen und auch kein Eintritt zahlen (Danke Tina:-)).

Drin wie gesagt megavoll und selecta hat echt heftig aufgelegt. Gigi war mal wieder zu spät und dann noch der gesperrte Tunel, da war meine Laune schon im Keller, aber er hat mich entschädigt. Hätt ich nicht mit gerechnet das er "so" auflegt. Echt geil. Dann zum Schluss drausen, hab ich dann noch nen Foto mit Gigi bekommen und nen Autogramm.

Rundherum wieder ein gelungenes Live:-)

Super war auch, alle mal wiederzusehen oder überhaupt mal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Einfach toll, Leute, :umarmen2:

Ihr seid eine wirklich nette Truppe und, je mehr ich hier lese,

umso neidischer werde ich auf den Super-Abend, den Ihr da

bei Dj Selecta und Gigi verbracht habt.

Leider umkommt mich die Panik, wenn ich sehe, wie jung

Ihr alle seid. Ob ich da jemals noch in so einen Laden

eingelassen werde? (Man sagt mir zwar nach, dass ich

wesentlich jünger aussehe, als ich tatsächlich bin; aber

vielleicht sind die Leute, die das sagen, nur höflich?!)

Dennoch werde ich mich bemühen, das nächste Mal,

hoffentlich sogar in Deutschland, besser noch in NRW,

dabei sein zu können.

Viele Grüße,

der Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Dennoch werde ich mich bemühen, das nächste Mal,

hoffentlich sogar in Deutschland, besser noch in NRW,

dabei sein zu können.

Viele Grüße,

der Fletcher ;-)

Hättest dich nen bissl früher hier reg. hättest och im Nov. hier dabei sein können:

Clicca

Das war so geil :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar
ohjaaaaaaaa, wie recht du hast... DAS WE im Jahr 2008 :byebye:(:

Hoffentlich gibts 2009 sowas wieder.......den die Live`s wären doch noch viel schöner mit Euch!

Oft denke ich mir, warum können Wally,Jenson etc. nicht in der Nähe Wohnen oder wenigstens in Österreich zu hause sein!?

Hunderte von Kilometern trennen uns, doch alle haben wir etwas gemeinsam, das uns verbindet!

Link zu diesem Kommentar
Dennoch werde ich mich bemühen, das nächste Mal,

hoffentlich sogar in Deutschland, besser noch in NRW,

dabei sein zu können.

Viele Grüße,

der Fletcher ;-)

Hättest dich nen bissl früher hier reg. hättest och im Nov. hier dabei sein können:

Clicca

Das war so geil :byebye:(:

und wird unvergessen bleiben... :crazy::crazy::crazy::crazy: Und wir durften dabei sein.. :yahoo::herz::yahoo:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...