Zum Inhalt springen

in österreich fußball spielen...


Zwergal

Empfohlene Beiträge

also der coopi hat gestern eh schon ein bissi geholfen...

aber vl weiß wer noch mehr...

was muss man anstellen um mit fußball in österreich geld zu verdienen?

und bitte glaubts ned, dass ich jetzt zum sport machen anfang...!!

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Uff, knappe 20 ist (ohne was vorweisen zu können) schon verdammt alt "um anfzufangen"...

Im Prinzip würde ich sagen, er sollte zu irgendeinem Zweitliga-Verein gehen, und einfach mal fragen ob er nicht bei der zweiten Mannschaft/ vielleicht auch noch U19 mal ein Probetraining machen kann... Da trainiert er dann ein oder zwei Wochen mit, und wenn er gut genug ist, kommt der Vertrag von alleine...

PS: Ich würd an seiner Stelle (auch wenn er gut ist) nicht bei den Topclubs anklopfen. Wenn er gut genug sein sollte, klopfen die irgendwann von alleine an.

Link zu diesem Kommentar

ja und wo muss ich da hin?

oh gott ich und fußball... kenn mich da echt genau null aus...

er spielt 1 oder 2te division oder so... was das auch heißen mag

mit 14 hätt er in der schweiz spielen können, aber da war er noch zu jung... aber jetzt würds doch passen, oder?

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

naja aber ich kann doch dort ned einfach hingehen und sagen: he der is jetzt da und mag mitspielen...

da könnt ja sonst jeder kommen und die haben einfach nur mehr viel zu tun mit allen möchtegerns, oder??

hmm

ich hab jetzt mal rapid und austria angeschrieben wie das so abläuft usw... mal schauen was zurück kommt...

danke für eure hilfe!

wenn er dann profi fußballer ist, kriegts ein persönliches autogramm von erm haha :D

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

ich hatte einen amateur vertrag bei fav ac und bei diversen clubs in der regional liga !!

Glaubs mir ohne irgendeine spielpraxis bei einem verrein hat dein freund keine chance glaubs mir !!

Er muss mal seine spiel praxis bei kleinen clubs aufbauen und dann sich langsam nach hocharbeiten sonst kannst das vergessen !!

das garantiere ich dir

ausserdem was für ein spielertyp ist er ?

Ist er schnell hat er technik ist er eher spielmacher ist er stürmer ?

Wieviel verreins praxis kann er vorweisen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...