Zum Inhalt springen

Fasching / Karneval


Empfohlene Beiträge

bist du deppat is das geil!!!!! :friends:

ich hätt dich gar ned erkannt!!!! schwöre!

ein waaaahnsinn!

ich hab ja morgen mein faschingsfestl in der arbeit... aber den kili schlag ich mein leben nie mit meiner "verkleidung"

aja das mit der schminke hab ich probiert und ned hin kriegt, somit wird einfach nur ein türkiser lidschatten, das muss reichen :allesgute:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab heut 40 minuten gebraucht um die typische locke vorne halbwegs hinzukriegen... na hoffentlich haltet das um 4, da gehts nämlich erst los

habts ihr heute schon die feier?????? mach bild mach bild mach bild!!!!

jup, heute is das... aber ich hab bis jetzt nur die haare... das kleid und schuh und schminke kommen erst später.

ich sags euch... wir haben die ärgsten verkleidungen da! ich hätt die leut teilweise gar nicht erkannt, wenn ich ned gewusst hätt, wer das ist. wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
antifa.jpg
Jedes Jahr das selbe Bild von Wally :schlechtdrauf:

:augenrollen::daumenhoch:

Bin dabei. Nachdem ich vor zwei Jahren erstmals beim Karneval in Mainz war, weiß ich, dass ich sowas nicht brauch. Nun habe ich es einmal im Leben mitgemacht und das reicht dann auch. Wahrscheinlich muss man in diesen Gegenden groß geworden sein, um dies zu mögen.

Link zu diesem Kommentar

Zum heulen! Muss Rosenmontag arbeiten!!! Und Sonntags ist ja der Tag der Liebenden, da "muss" ich essen gehen mit meiner Freundin;-)

Na ja bleibt noch der Karneval´s Rock der Band "Route 66" am Samstag, da werde ich dann evtl. als Kuhjunge ähm Cowboy gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
antifa.jpg
Jedes Jahr das selbe Bild von Wally :schlechtdrauf:

:augenrollen::daumenhoch:

Bin dabei. Nachdem ich vor zwei Jahren erstmals beim Karneval in Mainz war, weiß ich, dass ich sowas nicht brauch. Nun habe ich es einmal im Leben mitgemacht und das reicht dann auch. Wahrscheinlich muss man in diesen Gegenden groß geworden sein, um dies zu mögen.

Bin auch eurer Meinung, man muss wahrscheinlich wirklich da groß geworden sein um sowas zu mögen. War letztes Jahr in Köln zum Rosenmontagszug und seit dem weis ich auch das ich sowas nicht brauche. Ich finde Karneval ist eine riesen verarsche und Geldabzieherei ... das kostete ein Kölsch (0,2) 3€ ... eigentlich kostet es so um die 1,40€. Mal davon abgesehen, dass mir das zu teuer war, war ich eh nüchtern. Und da sieht man ganz klar, dass das ganze ohne Alkohol garnicht aushaltbar ist. Ich werde nie wieder zum Karneval gehen, ich brauche das einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
antifa.jpg
Jedes Jahr das selbe Bild von Wally :schlechtdrauf:

:augenrollen::daumenhoch:

Bin dabei. Nachdem ich vor zwei Jahren erstmals beim Karneval in Mainz war, weiß ich, dass ich sowas nicht brauch. Nun habe ich es einmal im Leben mitgemacht und das reicht dann auch. Wahrscheinlich muss man in diesen Gegenden groß geworden sein, um dies zu mögen.

Bin auch eurer Meinung, man muss wahrscheinlich wirklich da groß geworden sein um sowas zu mögen. War letztes Jahr in Köln zum Rosenmontagszug und seit dem weis ich auch das ich sowas nicht brauche. Ich finde Karneval ist eine riesen verarsche und Geldabzieherei ... das kostete ein Kölsch (0,2) 3€ ... eigentlich kostet es so um die 1,40€. Mal davon abgesehen, dass mir das zu teuer war, war ich eh nüchtern. Und da sieht man ganz klar, dass das ganze ohne Alkohol garnicht aushaltbar ist. Ich werde nie wieder zum Karneval gehen, ich brauche das einfach nicht!

bin in köln aufgewachsen und mags trotzdem nicht , hilft also auch nicht :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...