Zum Inhalt springen

Deichkind - Luftbahn


Empfohlene Beiträge

Mal im Ernst, wenn die meisten den Namen Deichkind hören, denken sie gleich an typischen Hip Hop Sound aus Hamburg, der eher nervend als hinnehmbar für die Publik ist. Doch als ich das neue Lied von ihnen hörte, wars aus mit dieser Meinung. Wer denkt, dass es sich hier um einen typischen Sound der drei Hamburger ist, wird hier eines besseren belehrt.

Der Song geht sofort in die Ohren hinein und geht einem auch nicht so schnell heraus. Aus diesem Grund ist dieser Song für mich bisher das Highlight im noch sehr jungen Jahr 2009!

8/10

p.s.: Kommt im März in die Läden!

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...