Zum Inhalt springen

Barack Obama - Acceptance Speech


CHB

Empfohlene Beiträge

Ich find ihn auch gut, aber wenn ich das zu oft höre, wirds etwas langweilig... :bigun2:

Muss jetzt nicht unbedingt auf CD rauskommen, wenn ja, dann aber nur auf ner Compi, als Single (wenns sowas überhaupt mal wieder geben würde) würde ich mir das nicht wünschen...

Und irgendwie glaub ich, dass das gar nicht von Gigi ist, der Bass und die Melo hören sich gar nicht Gigi-typisch an...

sofort würde mit Mr Dendo einfallen, der ja auch schon Martin Luther Kings Rede benutzt hat^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Edit: Bitte keine YouTube-Rips posten ...

ab wann das denn ? im Pop/Rock und Black Bereich ist doch zu 90 % ein youtube fenster drine. hmm?! außerdem sind youtubelinks trotzdem noch legal. Die werden auch auf offiziellen Musikseiten gepostet, wo viele Plattenfirmen (bzw viel mehr die Mitarbeiter) mitlesen...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

es geht vor allem darum, dass keine kompletten lieder (oder halt radiomitschnitte, wie bei Cammino) gepostet werden, bei denen nur irgendwelche bilder als "video" verwendet werden.

sonst bräuchten wir ja auch die regelung mit den 32kbit/90-sekunden-hörproben nichtmehr.

natürlich darf man videos von Universal Music etc. hier posten, diese videos wurden schließlich vom urheber bei youtube hochgeladen.

und zum thema hier:

mir gefällts eigentlich schon ganz gut, aber ich muss den anderen recht geben, mit der zeit verliert es irgendwie an biss ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...