intro111 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 http://intro111.kilu.de/Elisir%20Animation_finish.swfhab ca. 5 Tage daran gearbeitet, wär schon früher fertig geworden, hatte aber mit schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen >:( ...darüberhinaus war das Timing mit Sound und Animation ein wenig wild, ich habs jetzt so ungefähr hingekriegt, ich hoffe, dass es bei euch genausogut ist.Wenn das nicht der Fall sein sollte (was ich nicht hoffe), bitte sagt mir bescheid ...Viel Spaß :)(PS: wer verrückt genug wäre, kann das ja mal im off. Forum reinstellen, wäre gespannt, was Gigi darüber sagen würde ^^) 1 Link to comment
Kilian Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Wow super Arbeit, Intro! Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das? Link to comment
intro111 Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 Wow super Arbeit, Intro! Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das?das ist der Original Mix (bisschen runtergepitcht und weniger BPM + Hall)Film ist 617 Bilder lang (17 BpS)danke ^^ ... sound und bild stimmen halbigs überein, ja? Link to comment
DJ_Biohazard Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 Alter Schwede .... das ist ja ein Meisterwerk .. das habe ich gerade erstmal konvertiert und auf meinen iPod Touch gepackt !!!Respekt ... echt ! Das kommt ja echt gut hin ! Link to comment
Perret Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 Wow super Arbeit, Intro! Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das?das ist der Original Mix (bisschen runtergepitcht und weniger BPM + Hall)Film ist 617 Bilder lang (17 BpS)danke ^^ ... sound und bild stimmen halbigs überein, ja?jap stimmt gut überein.das einzige was mich ein bisschen komisch dünkt, es sieht irgendwie so aus als ob du jedes bild total neu gezeichnet hättest, ohne jeweils das letzte im hintergrund gehabt zu haben. ich meine das mund und die augen sehen gut aus in der animation, passen auch gut zur musik im timing, aber der kopf ans ich ist extrem schwabelig. aber ok kann natürlich gewollt sein, künstlerische freiheit ;-)grüssli michael Link to comment
intro111 Posted March 1, 2009 Author Share Posted March 1, 2009 Wow super Arbeit, Intro! Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das?das ist der Original Mix (bisschen runtergepitcht und weniger BPM + Hall)Film ist 617 Bilder lang (17 BpS)danke ^^ ... sound und bild stimmen halbigs überein, ja?jap stimmt gut überein.das einzige was mich ein bisschen komisch dünkt, es sieht irgendwie so aus als ob du jedes bild total neu gezeichnet hättest, ohne jeweils das letzte im hintergrund gehabt zu haben. ich meine das mund und die augen sehen gut aus in der animation, passen auch gut zur musik im timing, aber der kopf ans ich ist extrem schwabelig. aber ok kann natürlich gewollt sein, künstlerische freiheit ;-)grüssli michaelja, jedes Bild ist immer wieder neu gezeichnet worden, ich habe immer das vorige Bild als Schablone benutzt ... wenn ich immer einen einheitlichen "Kreis" als Kopf hätte, wäre die dynamik nicht so machbar ... ich habe auch alles mit der Maus gezeichnet, so dass ich nicht millimeterweise zeichnen konnte ... Link to comment
Sottosopra Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 was soll das denn? (Zum Schluss):<-- Again?(wenn man dann raufgeht):<-- RLY ?!(und beim klicken):<-- omg! >.< Link to comment
Nachtfalke Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Gratulation!!!Ich finds sogar so stark, dass ich mit, wenn Elisir heute rauskommen würde, genau dieses Video 100% als Fernsehvideo vorstellen könnte, natürlich ausgebaut und über die gesamte Länge des Tracks. Lg,Nachtfalke Link to comment
Lodda Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hehe geil! Respekt intro...aber das kennt man ja von dir. Wie Sotto schon sagte, das Ende find ich auch witzig...;-) Link to comment
Recommended Posts