Zum Inhalt springen

Elisir (Your Love) Animation


intro111

Empfohlene Beiträge

http://intro111.kilu.de/Elisir%20Animation_finish.swf

hab ca. 5 Tage daran gearbeitet, wär schon früher fertig geworden, hatte aber mit schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen >:( ...

darüberhinaus war das Timing mit Sound und Animation ein wenig wild, ich habs jetzt so ungefähr hingekriegt, ich hoffe, dass es bei euch genausogut ist.

Wenn das nicht der Fall sein sollte (was ich nicht hoffe), bitte sagt mir bescheid ...

Viel Spaß :)

(PS: wer verrückt genug wäre, kann das ja mal im off. Forum reinstellen, wäre gespannt, was Gigi darüber sagen würde ^^)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Wow super Arbeit, Intro! :respekt:

Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das?

das ist der Original Mix (bisschen runtergepitcht und weniger BPM + Hall)

Film ist 617 Bilder lang (17 BpS)

danke ^^ ... sound und bild stimmen halbigs überein, ja?

jap stimmt gut überein.

das einzige was mich ein bisschen komisch dünkt, es sieht irgendwie so aus als ob du jedes bild total neu gezeichnet hättest, ohne jeweils das letzte im hintergrund gehabt zu haben.

ich meine das mund und die augen sehen gut aus in der animation, passen auch gut zur musik im timing, aber der kopf ans ich ist extrem schwabelig. aber ok kann natürlich gewollt sein, künstlerische freiheit ;-)

grüssli

michael

Link zu diesem Kommentar
Wow super Arbeit, Intro! :respekt:

Welche Version von Elisir ist das und wieviele einzelne Zeichnungen sind das?

das ist der Original Mix (bisschen runtergepitcht und weniger BPM + Hall)

Film ist 617 Bilder lang (17 BpS)

danke ^^ ... sound und bild stimmen halbigs überein, ja?

jap stimmt gut überein.

das einzige was mich ein bisschen komisch dünkt, es sieht irgendwie so aus als ob du jedes bild total neu gezeichnet hättest, ohne jeweils das letzte im hintergrund gehabt zu haben.

ich meine das mund und die augen sehen gut aus in der animation, passen auch gut zur musik im timing, aber der kopf ans ich ist extrem schwabelig. aber ok kann natürlich gewollt sein, künstlerische freiheit ;-)

grüssli

michael

ja, jedes Bild ist immer wieder neu gezeichnet worden, ich habe immer das vorige Bild als Schablone benutzt ... wenn ich immer einen einheitlichen "Kreis" als Kopf hätte, wäre die dynamik nicht so machbar ... ich habe auch alles mit der Maus gezeichnet, so dass ich nicht millimeterweise zeichnen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...