Customstyler15 Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Smoothie - Human (CvD & Raindropz!)so steht das auf der MySpace Seite von Chris Van Dutch.Entweder ist es ein Projekt von Chris Van Dutch & RainDropz! oder nur ein Remix??Außerdem denke ich, dass es wieder auf Andorfine kommt.ich freu mich drauf, soll ja ein Cover von The Killers sein und das ist ein geiler Song!!!Lg
DJ_Biohazard Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 WOOOOOOOOOOOAHH ??? DAS IST EINER MEINER SONGS FÜR DIE EWIGKEIT !!!!Im Italodance Bereich wurde es auch schon gecovert und klang gut ! Nun bin ich aber gespannt !!!
Jan Posted March 4, 2009 Posted March 4, 2009 ja hammer - ein song, den ich auch gerne remixen würde... aber nun gibts erstmal n ordentliches release... fein, ich freu mich auch!
DJ_Biohazard Posted March 4, 2009 Posted March 4, 2009 Boah Mach ... bin eh Fan deiner Musik und dann auch noch in deiner Interpretation ist das sicher ein Burner !
Ricko Canavas Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 HP vom Raindropz! remix :geile Scheibe meiner Meinung nach :)
DJ_Biohazard Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 Ohman .... der Remix an sich ist genial, aber der Gesang gefällt mir gaaaaaaaaar nicht ! Wie kann man so krass das "r" rollen :((((((((Macht das Lied total kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ricko Canavas Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 da wär mal ein Besuch beim Logopäden ausständig ... mit dem "S" gibts ja auch kleine Probleme ^^
Customstyler15 Posted April 8, 2009 Author Posted April 8, 2009 die erste HP klingt ganz ordentlich! Ich bin auf die anderen Mixe gespannt und vlt. sind bei anderen Mixes andere Vocals!
Ricko Canavas Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 die erste HP klingt ganz ordentlich! Ich bin auf die anderen Mixe gespannt und vlt. sind bei anderen Mixes andere Vocals!Glaub zwar nicht das für andere mixes andere Vocals verwendet werden, aber hoffen kann man ja mal ...
Customstyler15 Posted April 29, 2009 Author Posted April 29, 2009 inkl. Sample Rippers RemixQuelle: FDH Tracklistdarauf bin ich schon megagespannt
Customstyler15 Posted May 5, 2009 Author Posted May 5, 2009 Hörprobe vom Sample Rippers Remixgefällt mir irgendwie ein bisschen besser, als die Version von RainDropz!aber beide nicht schlecht!
mukkefan Posted August 4, 2009 Posted August 4, 2009 Nun auch endlich digital :)Human (Radio Mix)Human (Sample Rippers Remix Edit)Human (RainDropz! Remix Edit) Human (SMP-Electro Remix Edit)Human (Extended Mix)Human (Sample Rippers Remix)Human (RainDropz! Remix)Human (SMP-Electro Remix)Human (CQ Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013245/smoothie_human/
Matador Dj Posted August 4, 2009 Posted August 4, 2009 Schreckliche aber richtig schreckliche Nummer, der Armin Van Buuren Remix von den Killers is da um welten besser.
Customstyler15 Posted August 5, 2009 Author Posted August 5, 2009 ich finds jetzt nicht so schlecht, aber die Vocals hätte man besser einsingen können!
Recommended Posts