Zum Inhalt springen

DJ Bomba - Bomba


aXXit

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier übrigens Regeln, wie gepostet wird...

Was soll das im Titel? VÖ: jetzt mal

Änder das mal wie bei den anderen Threads!

Hallo,

was das soll?

Weil ich kein genaues VÖ-Datum weiß vielleicht!? Weiß nur, dass sie schon bemustert wurde, also "jetzt mal" erscheinen sollte.

Mehr soll das nicht, Herr Fingerspitzengefühl-Moderator! Und wenn das dein Forum ist, kannst du mich sicher editieren :)

Und jetzt BTT!

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hat DJ Bomba eigentlich schonmal was gutes/anhörbares produziert?

Ich finde er sollte es einfach aufgeben, da denk ich mir dann immer wieso die dann ein Release bekommen und andere nicht die es meiner Meinung nach wirklich drauf haben... :häää:

Für mich ist das hier auch keine wirkliche Geschmacksfrage, aber wems gefällt. ;)

Gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Und wenn das dein Forum ist, kannst du mich sicher editieren :)

Damit Du es beim nächsten Mal wieder machst? Nein...

Du siehst ja wie es bei den anderen Postings aussieht und auch wenn Du kein VÖ-Datum und auch kein Label weisst, gibt es Regeln, wie gepostet wird. So und jetzt kannst Du es ändern...das ist jetzt die 2. Aufforderung...und das ganz nett :häää:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaubs nicht! Marc Korn kam mit dem megageilen "Le Pardon" in den DJ Charts nicht mal annähernd an die top 50, und der "Affe" :häää: mit dem Song gleich in der ersten Wertungswoche auf Platz 26! Ich glaub ich packs nicht! sowas find ich echt schlimm, solche "Schmuddl-Songs" so hoch anzusetzen!

quelle: http://www.dj-charts.at/

WER VERGIBT EIGENTLICH DIE PLÄTZE IN DEN CHARTS??

Link zu diesem Kommentar
:lachen1: oh mann, was für ein übler schrott. sollte das in nem club laufen, während ich da bin, muss ich glaub ich auf der tanzfläche kotzen (und das nicht vom alkohol) :lol: die einzige ganz gute produktion von dem typen ist imho "laurent pautrat - mister dicky pinky (dj bomba remix)", und auch da kann man sich drüber streiten...
Link zu diesem Kommentar
Und wenn das dein Forum ist, kannst du mich sicher editieren :)

Damit Du es beim nächsten Mal wieder machst? Nein...

Du siehst ja wie es bei den anderen Postings aussieht und auch wenn Du kein VÖ-Datum und auch kein Label weisst, gibt es Regeln, wie gepostet wird. So und jetzt kannst Du es ändern...das ist jetzt die 2. Aufforderung...und das ganz nett :lol:

Leider weiss der Mod hier anscheinend nicht, dass ich das nicht mehr ändern kann... Naja, man kann nicht alles wissen :)

Link zu diesem Kommentar

Äääh, wat sollen dit sein? :lol::liebe::liebe:

Hat ihm da jemand was ins Essen gemischt oder kann man wirklich voller Ernst son Schrott für Geld verkaufen?

Aber schlimmer noch, wer kauft/spielt sowas, sodass es soweit in den DJ-Charts kommt? :rockdahouse:

ALso, selbst wenn ich dafür Geld kriegen würde, würde ich mir das nicht anhören wollen^^

Link zu diesem Kommentar

unter aller sau

wie kann man so einen scheiß releasen ???

ich mein der beat is in ordnung.... standart bomba halt (was mir nie zugesagt hat)

aber die Vocals ? (hat er die mit nem headset eingeredet???)

und aufbau.....

war noch nie ein Fan von Bomba aber die geht mir noch mehr auf den Arsch als die Honk if you are horny.

Werd ich zu 100% nicht spielen... und wenn ichs bemustert bekomme nicht mal runterladen.

1/10

der eine punkt weils noch schlechter sein könnt wenn der beat nicht wäre

lg T

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...