Ricko Canavas Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Endlich wieder eine neue Nummer von den Italobrothers !Bin ja ein absoluter Fan von den Jungs ;)HP:Qualität is leider sehr, sehr mies ... aber was man da so hört wirds eine Bombe sondergleichen ! freu mich schon irrsinnig ! Link to comment
Iceman Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Wurde ja auch mal Zeit, "Counting down the days" ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her und danach kam ja nix mehr wirklich (meine ich zumidnest)... Link to comment
Ricko Canavas Posted March 13, 2009 Author Share Posted March 13, 2009 Hab hier mal den Songtext gefunden :Wish that I could be now where you areWish that you would be with mewish the starlight helps me follow your wayhelps you that that you ??? dayI don't wanna go around upside downhelp me turn my love around causeI don't wanna go around upside downWhy don't you come aroundI don't wanna go around upside downhelp me turn my love around causeI don't wanna go around upside downWhy don't you come aroundWish the rain could wash away the pastwish the sun come out for meI wish that you be to make it shinesay forever be just mineWish that I could be now where you areWish that you would be with mewish the starlight helps me follow your wayhelps you that you ??? day Link to comment
Customstyler15 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Ja, die Italobrothers haben noch nie enttäuscht und auch die Upside Down ist wieder klasse.Weis irgendjemand was mit der "Learning To Fly" los ist?? Link to comment
DuckyRG Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 das was zu hören ist klingt schon mal gut Link to comment
DJ_Biohazard Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Naja ich kann nur sagen HAMMER .. HAMMER SCHLECHTE QUALITÄT ^^Werd da noch nix zu sagen :D Link to comment
Ricko Canavas Posted April 12, 2009 Author Share Posted April 12, 2009 Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...lg Link to comment
DJ-Chris Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...lgIm Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie. Link to comment
Customstyler15 Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...lgIm Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.egal ob April oder Mai. Hoffentlich kommt sie überhaupt mal! noch lieber hätte ich die "Learning To Fly", aber die wirds wohl nie geben Link to comment
DJ-Chris Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 Hat jemand genauere Infos oder evt. sogar bessere Hörproben ?weiß nur das die Single noch diesen Monat released wird ...lgIm Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen.April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.egal ob April oder Mai. Hoffentlich kommt sie überhaupt mal! noch lieber hätte ich die "Learning To Fly", aber die wirds wohl nie geben Die Learning to fly wird entweder mit auf die Single gepackt und das ganze dann als EP raus gehauen oder es wird aufs Album drauf kommen, was aber nur erscheint, wenn die Single ein Hit wird und in die Charts kommt. Mal sehen wie Zooland entscheidet. Link to comment
Ricko Canavas Posted May 6, 2009 Author Share Posted May 6, 2009 (edited) NEWS !Das Video für die neue Single ist bereits abgedreht !und jetzt kommts ...Es ist nicht die "Upside Down" ! Es wird eine völlig neue Nummer die bisher noch niemand kennt !Die Info ist aus 100% Quelle, sprich direkt von den Italobrothers :)Also könnte bitte jemand den Thread-Titel ändern ? Thxlg Edited May 6, 2009 by Ricko Canavas Link to comment
Ricko Canavas Posted May 16, 2009 Author Share Posted May 16, 2009 Die Neue Single inklusive Musikvideo wird "Stamp on the Ground" heißen und schon bald kommen.könnte bitte jemand den Thread umbenennen ?lg Link to comment
DuckyRG Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 wird voll Jumpstyle seinVor 2 Tagen begaben wir uns auf den Weg nach Köln für einen professionellen Videodreh mit dem DJ-Team "Italobrothers", die sich nach "Colours of the Rainbow (2007)" und "Moonlight Shadow (2007)" nun mit einem brandneuen Jump-Track im Jahr 2009 zurückmelden wollen. Nach 15 Stunden schweißtreibenden Videodreh unter der Agentur "DHX-Studios" (bekannte Artists: Cascada, Guru Josh Project und Dave Darell) bekamen wir einen kleinen Einblick in die Dimension eines solchen Projektes. Mit der extra für den Track eingeübten Choreographie mussten wir unter erschwerten Bedingungen beweisen, dass wir die Richtigen für diesen Dreh waren. Wir sind gespannt auf die Bearbeitung und Umsetzung und freuen uns dann auf die Veröffentlichung des neuen Tracks mit dem Musikvideo,das vorraussichtlich Ende Juni in Großbritannien und dann Mitte/Ende August in Deutschland auf den Musiksendern zu sehen sein wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!Quelle: http://www.para-jump.de/mal sehn was das wird, aber ob Jumpstyle passt zu Italobrothers mal sehn Link to comment
DJ-Chris Posted May 18, 2009 Share Posted May 18, 2009 Da steht nix von Jumpstyle, sondern ein Jumptrack, auch zu Hands-Up kann man blöd rum hüpfen ;) glaub das ist nicht so wörtlich zu nehmen. Link to comment
Customstyler15 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 vielleicht könnte jetzt mal bitte jemand den Threadnamen ändern.Hörprobe (1. Track im Player)dürfte wohl der Megastylez Remix sein, klingt aber extrem geil, was man bisher Hören kann. Vocals sind Top wie immer und die Mello ist auch geil. Mir gefällts jetzt schon richtig gut!greetzzZ Link to comment
Der_Neue Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Soll keine Kritik sein, aber ich finde die Mods können hier auch mal wieder etwas aktiver werden. Der Threadtitel hätte jetzt schon längst geändert werden können. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.@Customstyler15, danke für die HP! Link to comment
Customstyler15 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 jap, dass mit den Mods, da kann ich dir nur recht geben. Auch wenn ich frag, ob jemand was ändern könnte, wirds meistens nie gemacht. Link to comment
Ricko Canavas Posted June 9, 2009 Author Share Posted June 9, 2009 Recht nett die Nummer ... Mir persönlich wär jedoch ein release von "upside down" oder "learning to fly" lieber gewesen. Aber mal sehn, die Scheibe wird nach ein paar mal sicherlich genau so fetzen ;) Link to comment
MöncH Posted June 9, 2009 Share Posted June 9, 2009 Nabend Leute,ich bin durch Zufall auf euer Forum / Thread gestoßen, weil ihr auch unsere HP verlinkt habt (para-jump.de)!Was ich euch sagen kann: Das Original von Stamp on the ground klingt viel besser als der Megastylez RMX. Das Video ist bereits fertig.Erster öffentlicher Auftritt:26.06.09 Go Parc Münster - MEGA DANCE FESTIVAL und27.06.09 Go Parc Herford - Energy Dance Sensation 2009 GrußMöncH Link to comment
Customstyler15 Posted June 10, 2009 Share Posted June 10, 2009 Na da bin ich mal gespannt. Ich finds im Megastylez Remix schon richtig fett und wenn der Originalmix noch besser ist, kann man sich drauf freuen. Link to comment
ameisenbeer Posted June 10, 2009 Share Posted June 10, 2009 ja, endlich mal was von den italobrothers. haben ja schon laaange nichts mehr herausgebracht. genauso wie fabrizio e marco ... is aber ein anderes thema =)) bin schon gespannt auf die neue nummer =) in voller länge *hehe*lg Link to comment
Customstyler15 Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 hier das Video zum Original Mix! Link to comment
Der_Neue Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Viel geiler als der Megastylez Mix! Richtig geiler Sound! Fast schon Italo verdächtig? Link to comment
Matador Dj Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Klingt wie die letzte Manian single.Die Melo is super, Stimme des Sängers auch (wie immer) aber sonst......zu billig..... Link to comment
Der_Neue Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Die Melo is super, Stimme des Sängers auch (wie immer) aber sonst......zu billig.....Billig?? Also billig finde ich das nicht. Das ist sehr gut produziert, meiner Meinung nach. Und ne Ähnlichkeit zur Manian Single ist wohl kaum überraschend, wo er ja beim gleichen Label ist.Also ich finde es richtig geil! Hoffentlich kommt die "Round & Round" jetzt auch endlich noch! Link to comment
Recommended Posts