Zum Inhalt springen

Gigi @ Club-Oh Zürich, Schweiz


Brian

Empfohlene Beiträge

einer im off. forum hat geschrieben das gigi benvenuti nel movimento gespielt hat... :wahnsinnig:

allein dieses lied macht ein live außerhalb italiens absolut sehenswert!!!

gleicher meinung...

jetzt bin ich neidisch :wahnsinnig:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einer im off. forum hat geschrieben das gigi benvenuti nel movimento gespielt hat... :wahnsinnig:

allein dieses lied macht ein live außerhalb italiens absolut sehenswert!!!

gleicher meinung...

jetzt bin ich neidisch :wahnsinnig:

jap das war gleich zu anfang :-) als das kam dachte ich schon: wow gigi spielt nuna uch lento in der schweiz.. wie geil :D aber eben, die erste stunde war ja super, da kam noch einiges gutes aber ok zum tracklisten bin ich zu vergesslich :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch wieder zurück! Es war ein sehr schönes Live! Das schönste, was ich ausserhalb Italiens erlebt habe. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Schweizer gingen ganz schön ab! Die Stimmung war, wie Perret bereits sagte, gut! Es waren sehr viele italienische Gigi-Fans am Start!

Die 40 Franken musste ich auch berappen, aber wie gesagt, gelohnt hat es sich alle Mal!

Gigi, ganz in schwarz gekleidet, hat 2 Stunden und 20 Minuten aufgelegt...

Der Club-Oh sah von aussen sehr mickrig aus, aber von innen ein Schmuckstück und Raumwunder!

Ich bin froh, dieses Live erlebt zu haben, da es leider durchaus sein kann, dass dies für 2009 das einzige Live für mich war. Schaun mer mal!

Tracklist:

Meine Highlights:

Con te partiro (Neuer LV Remix!!!)

Go west (Remix)

California Dreaming

Cuba libre (Remix)

Sonst:

Bla Bla Bla (Dark Mix)

Wellfare (I wanna tanz)

Benvenuti nel movimento

2xL'Amour toujours

Love is gone

Rise up

Satisfaction

Stand by me (ohne Rap)

Narcotic (Extended)

La Passion

The Riddle

Ping Pong

Gianni Nannini

Un giorno credi

Moonlight Shadow

Like a prayer

The Kiss

Il Gladiatore

Popcorn

Life is Life

Passo Folk

Children

Komodo

Those were the days

Oh ne ne

Excuse me

Infinity Remix

Dann noch 3 gute Songs, wo ich noch recherchieren muss:

1.Wo eine Dame etwa folgendes spricht: "Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelts", dann setzt der Bass ein!

2.Ein sehr lustiges Lied

3.Ein LV-Song

Wenn ich es weiss, poste ich es.

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier, war aber gestern mit meinem Bruder mit in Zürich. :-)

Also der Preis war ja echt ziemlich happig, sehr viele vor uns sind deshalb auch wieder gegangen. An sich muss ich sagen dass es echt mal wieder schön war den Gigi live zu sehen, auch wenn mir persönlich das letzte Drittel nicht mehr so zugesagt hat, zuviele Covers für meinen Geschmack. War natürlich immer noch gut, so ists nicht. ;-) Jedes MAl wieder ein Erlebnis wert auf alle Fälle!

Wer die andre Person mit Hut war die immer bei ihm war würd mich auch mal interessieren...*g*

Momentan sind noch keine Fotos auf der HP online, aber kommt sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
mnich wüprde interessieren, was er denn für housetracks gespielt hat. macht er ja normalerweise nicht.

gruß Vega

Satisfaction, California Dreaming ... und hm sonst noch ca 2 das ich net kenne .. obwohl eines war dann doch ehergigi mässig .. hatte solche für seinen style typische tonwechsel drinnen ;D ... was eher untypisch ist für house...

Link zu diesem Kommentar
1.Wo eine Dame etwa folgendes spricht: "Gigi D'Agostino - Fasten your seatbelts", dann setzt der Bass ein!

Hö? Sicher, dass das zum Titel gehört hat?

Ach das is meiner Meinung nach nur son Jingle der mal vor nen Lied kommt... Dit Variiert meienr Meinung nach hatte ihn schon bei mehreren Songs gehört unter anderen auch einmal vor LT... War aber da och cool der Zusammenhang (schnallen sie sich an & dann dat I`ll fly with you) :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich fands recht gut.

Trackliste war ok, Stimmung auch.

War nur ein bißchen teuer.. ;) Aber was solls!

@Vega: Also ich kenn mich mit House-Songs nicht aus, aber eins war Infinity, halt mit seinem Beat unterlegt.. LOL

Gefiel mir aber so besser als das Original.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
ja das würd ich meinen... ich könnts dir noch immer vorsingen... aber könnt als walzer hinkommen

Vergleicht doch einfach mal mit der Cammino-Tracklist, ich finds immer interessant, was auf den Lives so gespielt wird.

Meine Tips und Vermutungen

Lustiges / Zirkus: Gigi D'Agostino - Paese In Festa, ? ? ? (La Danza Del Folklorista), ? ? ? (Circus), Il Cammino Outro

Walzer: Guillaume De Machaut - Chanson Balladée ['Il Folklorista Trip']

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Endlich habe ich herausgefunden, was das lustige Lied war auf dem Gig:

Ennio Morricone - Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto ['Ripetitivo Tanz']

Es war eine große Ehre, diesen Song live zu hören. Ihr hättet mal in die verdutzten Gesichter der Schweizer Discobesucher schauen müssen. Ein Bild für die Götter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...