Zum Inhalt springen

Klubbingman Feat Beatrix Delgado - Another Day, Another Night


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
brutal was der immer wieder aus m ärmel zaubert und das schon über jahre hinweg!

Schön wenn er es selbst wäre ja lol Das produziert alles Andy Jay Powell und der hats wirklich drauf :4:

PS: Sorry michi wollte Dich zitieren und hatte erst aus Versehen auf Edit bei Dir geklickt lol

Link zu diesem Kommentar

auszug von der klubbingman hp:

hallo tommy,

grad hab ich gelesen du produzierst deine tracks nix selber sonder Andy Jay Powell... is da was dran?

greetz

Unser Kommentar:

Lies doch einfach was auf den Covern steht, dann erledigt sich diese Frage von ganz alleine !

Manchmal kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, was für Müll geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...