Zum Inhalt springen

Germany´s Next Topmodel 4. Staffel


Strizziiiii

Empfohlene Beiträge

Mah ich kann die Heidi Klum ja voll nicht ab, aber die 4. Staffel kuck ich trotzdem wieder mal!

Also ich wäre ja eindeutig für die Larissa, die hat schon Austria´s Next Topmodel gewonnen die hat voll Potenzial is irre fesch und kann sich auch durchsetzen :lol:

post-1704-1237477976.jpg

wobei diese Klum bäääääähhhhhhh :lol: sonst wäre die Show ja eh ganz ok....

Soll ja net mal die hälfte der Zeit dort sein und immer nur anwesend sein wenn die Kameras angehen.....naja ich glaubs aufs Wort!

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

durchsetzen... die is doch voll die zicke :P

irgendwie is die staffel total schlecht im vergleich zu den letzten...

ich glaub ich geh noch zum mäc und hol mir für heute abend nen zicken gourmet hrhr

(jaja, ich schau das auch... na und? :D)

Link zu diesem Kommentar
durchsetzen... die is doch voll die zicke :P

irgendwie is die staffel total schlecht im vergleich zu den letzten...

ich glaub ich geh noch zum mäc und hol mir für heute abend nen zicken gourmet hrhr

(jaja, ich schau das auch... na und? :D)

naja jetzt wo die Tessa weg is, brauchen wir ja ne zicke sonst wirds ja ur langweilig zum einpennen!

Link zu diesem Kommentar

ich kanns auch kaum schauen, weil ich meistens immer kurs hab... les dann immer nur auf der krone seite nach, was passiert ist

aber ich glaub ned, dass es larissa wird... wäre unfair den deutschen mädls ohne erfahrung unfair gegenüber. also larissa hat jetzt auch ned die super erfahrung, aber sie konnte einfach schon bei mehr shootings mitmachen usw.

aber dadurch, dass sie jetzt bei heidi mitmachen konnte, finde ich, dass sich österreich deutschland unterwirft... find das nicht okay

ich hoffe natürlich trotzdem, dass larissa lange drinnen bleibt... hätte auf tessa getippt, da die wirklich hübsch war und durchsetzungsvermögen, aber heidi hat sie ja gekickt :lol:

EDIT:

sorry, schon wieder passiert...SONJA hat geschrieben... ned ANDRE!!!!!!

Bearbeitet von CYFI
Link zu diesem Kommentar

Rausgeflogen ist dieses mal Dana, die mit den ganz kurzen wasserstoffblonden haaren, die der Jury einfach zu "fad" war.

Ich allerdings finde sie hat ein ur schönes Gesicht und is um Welten besser als zb. Sarina aber die Klum gibt wohl eher mädels ne chance die net mal auf stöckln laufn können bzw. einfach nur herumschleimen.....find ich ziemlich schade, weil da wird´s Larissa net weit bringen mit der grossen Klappe....

das is alles nur show und es steht so und so schon von anfang fest wer gewinnt :rofl:

man kann sich schon ausrechnen wer geht und wer bleibt, mittlerweile schauts für mich so aus als ob die heidi nicht will das da ne Österreicherin dabei ist und die Mädchen sind einfach nur neidisch weil Larissa bereits einen Titel besitzt und sie deswegen so ausgrenzen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
geil kann man Twitter jetzt och hier integrieren? :P

ja leider nicht, drum poste ich es ja nochmal :P

(wobei ich mich frage, ob das nicht auch in den mäcci-thread gehört, schließlich war die autogrammstunde ja da drin ^^)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...