Jump to content

Max Payne 3


GigiFan99
 Share

Recommended Posts

max_art_bg.jpg

Rockstar bringt tatsächlich noch dieses Jahr den dritten Teil der Max Payne-Reihe auf den Markt. Noch im Winter 2009 soll Max Payne 3 für PS3, PC und 360 erscheinen!

“We’re starting a new chapter of Max’s life with this game,” said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. “This is Max as we’ve never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation.”

Das ist eine Nachricht ui ich freu mich :mrbighead:

Max Payne 3

Edited by GigiFan99
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

kleine Infos

- Max Payne wohnt nun in Sao Palo.

- Seine Schmerztablettenabhängingkeit soll eine direkte Auswirkung auf das Gameplay haben.

- Grafisch wird Max Payne 3 mit Uncharted 2 verglichen.

- die Umgebung ist danke Rockstars Rage Engine komplett zerstörbar.

- Wieder mit dabei die “Bullet Time” sowie eine Vielzahl an Waffen.

- einen Multiplayer-Modus soll es geben!

hört sich gut an :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

hört sich alles sehr gut an

bin gespannt wie es umgesetzt wird

Link to comment
Share on other sites

Ja sollte man wissen, sorgen mache ich mir aber nicht weil R* Vancouver mit Bully (Canis Canem Edit) bewiesen habe das sie etwas können. Für mich immer noch ein Geheimtipp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Jetzt muss ich auch noch darüber nachdenken mir eine PS3 zu kaufen bei den genialen Spielen die nun so auf den Markt geschleudert werden. ;-)

Ich freu mich auf das Spiel egal ob für PS3 oder PC, eines von beiden werd ich mir zulegen.

Ungewohnt: Max Payne mit Glatze.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...