Zum Inhalt springen

Max Payne 3


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

max_art_bg.jpg

Rockstar bringt tatsächlich noch dieses Jahr den dritten Teil der Max Payne-Reihe auf den Markt. Noch im Winter 2009 soll Max Payne 3 für PS3, PC und 360 erscheinen!

“We’re starting a new chapter of Max’s life with this game,” said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. “This is Max as we’ve never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation.”

Das ist eine Nachricht ui ich freu mich :mrbighead:

Max Payne 3

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

kleine Infos

- Max Payne wohnt nun in Sao Palo.

- Seine Schmerztablettenabhängingkeit soll eine direkte Auswirkung auf das Gameplay haben.

- Grafisch wird Max Payne 3 mit Uncharted 2 verglichen.

- die Umgebung ist danke Rockstars Rage Engine komplett zerstörbar.

- Wieder mit dabei die “Bullet Time” sowie eine Vielzahl an Waffen.

- einen Multiplayer-Modus soll es geben!

hört sich gut an :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Jetzt muss ich auch noch darüber nachdenken mir eine PS3 zu kaufen bei den genialen Spielen die nun so auf den Markt geschleudert werden. ;-)

Ich freu mich auf das Spiel egal ob für PS3 oder PC, eines von beiden werd ich mir zulegen.

Ungewohnt: Max Payne mit Glatze.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...