DJ_Biohazard Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Was genau ist das eigentlich ? Ist das irgendwie n Blog wo auch Promis mitmischen oder wie !?
Iceman Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Hab mir grad gestern einen erstellt...@ Bio: Das ist im Prinzip sowas wie das "Was machst du grade" bei studivz oder Statusmeldungen bei myspace. Aber halt wirklich nur das plus eine IM-Funktion. Da können sich dann andere für deine Updates anmelde und sowas. So hab ich das zumindest verstanden...
Phil Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 manche threads hier könnte man optimal durch nen twitter-account ersetzen :P
[D4v3|R4v3] Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Bin auch erst vor 2 Tagen darauf gestoßen. Ist ganz witzig zu lesen, was (angebliche) Hollywoodgrößen gerade machen ...Für mich selbst fehlt mir dazu aber die Zeit -> also kein Account.
Zwergal Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 ne... also ich bin schon bei so vielen seiten registriert... irgendwann mag ich nima :)
Wally44 Posted April 8, 2009 Posted April 8, 2009 manche threads hier könnte man optimal durch nen twitter-account ersetzen :PHeut hab ick kapiert wat du damit meinst!!! :D *selbstuffeschulterklopf*
Sottosopra Posted April 9, 2009 Posted April 9, 2009 manche threads hier könnte man optimal durch nen twitter-account ersetzen :PHeut hab ick kapiert wat du damit meinst!!! :D *selbstuffeschulterklopf*Da war aber jemand schnell!
Sottosopra Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 (edited) Twitter du och mal lieber mit!!! :PMich hat die Twittergrippe nun doch erwischt... :Dhttps://twitter.com/repartolento PS: /sottosopra ist schon an ein Restaurant in den USA vergeben... :P Edited May 6, 2009 by Sottosopra
DonHergeFan Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Oh, unter dem Namen? Da hab ich aber ein Mit-Twitter-Recht.
Sottosopra Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Oh, unter dem Namen? Da hab ich aber ein Mit-Twitter-Recht. Mir ist nix anderes eingefallen, und Sottosopra war leider schon vergeben... -.-du hast Glück, du kannst noch /donhergefan nehmen, das gibts sicher^^
Wally44 Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 Twitteraffäre im BundestagAlso ick bin schon irgendwie Stolz Live dabei gewesen zu sein bei solch einen "meilenstein" hihihih habs am Fernsher verfolgt & nebenbei nat. och bei Twitter
Wally44 Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 oh Kilian ist im Thread jetzt wird er gleich wieder loswettern :D
Phil Posted July 29, 2009 Posted July 29, 2009 wer lust hat oder wem langweilig ist, kann alle 20 minuten hier für mich eine stimme abgeben:http://tweeterwall.mallplace.com/tw/german...-twitter?page=1ich will es auf die erste seite schaffen ^^(bin ganz unten und hoffentlich nicht wieder auf seite 3 zurückgefallen)du bist deutschland! yes we can! wähle @Jenson_P! danke für deine stimme! ^^
Wally44 Posted July 29, 2009 Posted July 29, 2009 pfff is ja billige Werbung :Pmeldet euch lieber selbst inna Twitteria an & twittert mit!!!! :)
Brian Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Hab Dich auch gewählt...nach monatelangem Cammino-Tracklisten hast Du Dir ne (Sommer-)Pause und viele Stimmen verdient...
DJ_Biohazard Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 twittere jetzt auch mit :Dzu finden bin ich unter dem "originellen" nickname biskub ^^
Wally44 Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 jetzt? du Twitterst seit 23Std. mit :P Aber immernoch zu wenig GFU`ler :)
Recommended Posts