Zum Inhalt springen

Meiste Versionen von welchem Gigi-Song?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also mich würde gerne interessieren, von welchem Song von Gigi es die meisten offiziellen (Re)mixe gibt, die also entweder auf einem Album, einer Compilation, einem EP, einer Single oder in Gigis Radioshows veröffentlicht bzw. gespielt wurden.

Von Lo Sbaglio kenn ich mittlerweile vier Remixe: Quaglio Mix, Quaglio Tanz, Orgoglio Mix und Teatro Mix.

Aber was ist da mit Songs wie "1,2,3" oder "Hymn" oder "La Passion" oder oder oder ... ?

Ihr wisst sicher mehr als ich :besorgt:

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...