Zum Inhalt springen

Song mit dem immensesten Bass


Empfohlene Beiträge

Quando dico [intendo dire] - hat auch ne gewaltige bass passage

und Distorsione Dag der lusizione [sry wenn ich mich verschreib] is auch nicht schlecht.

am schönsten finde ich Bässe - die so "nachschwingen" das is so grenzgenialst. mir fällt aber grad der song nich ein indem das ständig is.^^

lg

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Song ist der Bass eh einer der kräftigsten die ich kenne, wenn man da laut aufdreht im Auto vibriert die Heckscheibe - und das sogar bei ner Standard-Anlage.^^

Auch Ininterrottamente hat nen schönen Bass, aber wo er noch sehr kräftig ist: ? ? ? (Cassa Basso) :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

hmm .. nachdem ich mir ein paar "oldies" angehört hab, muss ich schon sagen:

Uomo Suono - Geht's noch? [Lento Violento] (auf der Laboratorio 2)

Uomo Suono - Unilaterale [bozza Grezza] (auf der Laboratorio 3) oder auch Uomo Suono - Unilaterale (Ambientale) (auf der Some Experiments)

Lento Violento Man - Pietanza (auf der Lento Violento ...e altre storie)

Lento Violento Man & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] (auf der Lento Violento ...e altre storie)

Lento Violento Man - Rugiada (auf der Some Experiments)

Dottor Dag - Pero (auf der Suono Libero)

reinhören lohnt sich :lol:

Link zu diesem Kommentar

ein paar Lieblinge von mir, wenns um Bass auf einer nennenswerten Anlage geht:

La Ninna Nanna (geht an einer richtigen Anlage seehr tief runter ab 2:02),

Those Were The Days (Su Le Mano, ab 2:54),

Luna Park (Federico Romanzi),

Cammino Contento,

Capocantiere,

Ininterrottamente,

und: Viaggetto

Grüße

Bearbeitet von hemi99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gibt mittlerweile einige, bei denen man sich nachhaltig die Ohren schädigen kann....

Bass ist nicht gleich Bass.....Aber DER Gigi-Bass ist immer noch der, der einfach total schwer ist und um Janif zu wiederholen, "nachschwingt"...so einen Bass schafft sonst kein lebendes Idiviuum im Universum.

meine Favoriten wenn ich kurz überlege:

Ininerrottamente einen stärkeren Bass hatte ich bis jetzt noch nicht im Auto rennen. Jedoch kommt neuerlich Luca mit "Sirene Ubriaca" und "Tanti Amici" sehr nahe ran.

Don't cry tonight (eine Orgasmus für die Sinne, wenn man das gesamte Lied betrachet)

THE RIDDLE (Version auf Suono Libero) *lechz* :boing:

Viaggietto (immer wieder gerne gehört diese "leider viel zu wenig oft bei Lives gehörte Scheibe")

Piggia (ist mir erst letztens aufgefallen wie da die Anlage im Auto abgeht)

BERRRRRRRIMBAU :pesta: Für diese Version des Meisters sei Dank den Götter da droben :yahoo: (Was würde ich dafür geben, die gesamte Scheibe zu haben mit den Vocals...meine Güte!.. :wut:

logischerweise Distorsione Dag :rockdahouse: "die Vernichtung in Person", und der beste Stressabbauer nach einem Scheisstag.

um nur einige zu nennen.

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...