Zum Inhalt springen

Millennium - Welcome To The Action


aqualoop

Empfohlene Beiträge

erscheint angeblich ende april und ist wieder mal eine absolute bombe geworden! 2x gehört und nie wieder vergessen!

laut hp von abel almena wird es eine house und eine dance version geben, ich habe bis jetzt nur diese hörprobe gefunden und weiß nicht welche version das ist, aber ich vermute mal die dance. aber vermutlich wird es egal sein, denn der song ist vermutlich in jeder version klasse.

für mich schon jetzt einer der italo hits des jahres, super gemacht :wiegeil:

hörprobe:

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Der Song ist wirklich richtig stark geworden. Millennium sind mittlerweile der einzige Italo Act, der mir noch vom Sound her gefällt. Sonst wird echt nur noch Schrott released. Mag die Video Version zwar nicht ganz so sehr wie die anderen, dennoch ne starke Nummer. Hoffentlich viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...