Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ World Body Painting Festival 2009


uomo1985

Empfohlene Beiträge

dann wird es wohl ein mama treffen, denn wie ich schon vor tagen ins off forum geschrieben habe, werden wir meine mum mitnehmen, da sie die musik eh schon ewig kennt und ihn auch mal live sehen möchte.

40 min hinfahrt und ein kurzes live bieten sich da richtig an. vielleicht kommt noch eine freundin mit, mit ihren 2 kindern mit ohrenschutz- eh klar- und meine bessere hälfte is eh logo dabei... und ein paar von gfu!!!

Link zu diesem Kommentar

Jo Domi wea zum ersten mal selber fahrn weat cool wean , leider halt nur einerhalb Stunden aber naja echt schad dass nit dabei bisch , ja i fahr weil mei Mam mechat mitfahrn und in Gigi endlich mal Live segn sie schwermt ja so von ihm, vor allem von dem L`amour Toujour Lied gg :daumenhoch::daumenrunter::super:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar
wer ist denn jetzt definitiv unten und gibts vorher noch wo was essbares gemeinsam???

ich bin dabei :mrbighead:

wegen dem essen:

naja, in spittal (ca 10-15 min vom bpf) gibts einen top mexicaner... (http://www.cantina-mexicana.at)

das problem sind die öffnungszeiten 17.00-02.00 uhr

aber wenn genügend leute sind, könnten die vl früher aufsperren???

Bearbeitet von DanE
Link zu diesem Kommentar
so also nochmal, brav aufpassen in kärnten wegen schnell fahren... hab grad eine strafe mit 210!!!!!!!!euros weggezahlt!!!

ola...

zivil oder radar?

wg dem essen... würd jetzt nicht sagen, dass die extra wegen uns aufsperren müssen, oder??

ach, ich freu mich so!!!!

und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren :mrbighead:

Lol das ja mal clever:-) Hast Toby das auch schon erzählt?

Link zu diesem Kommentar
ola...

zivil oder radar?

wg dem essen... würd jetzt nicht sagen, dass die extra wegen uns aufsperren müssen, oder??

ach, ich freu mich so!!!!

und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren :liebe:

war ja nur eine idee... wir könnten ja auch danach hin ;)

die haben eh bis 2.00 uhr offen :liebe:

Link zu diesem Kommentar

ohne mich... ich hab ja meine mama mit und eine fahrt von 4 stunden vor mir. beide müssen wir am montag arbeiten. da wird sie nicht begeistert sein, wenn ich ihr sag, dass ma jetzt noch essen gehen.

gibts sonst keine restaurants?? :D

Link zu diesem Kommentar
leider wird das wetter nicht so gut sein- bzw. es wird etwas kälter :(

naja solang die veranstaltung nicht im freien ist, ist es ja egal :) hehe

ich freu mich schon so... realisiers noch gar nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
leider wird das wetter nicht so gut sein- bzw. es wird etwas kälter :(

naja solang die veranstaltung nicht im freien ist, ist es ja egal :) hehe

ich freu mich schon so... realisiers noch gar nicht :daumenhoch:

ähmmm???? die veranstalltung ist im freien. sowas wie donauinselfest nur etwas kleiner!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...